Sfera säuft bei Gas geben ab

  • Und woran lag es nun letztendlich?

    Wäre für uns alle nämlich auch mal interessant zu wissen ,fürs Archiv :totlach:

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Jo,alles klar

    Beitrag #42 steht’s ja

    Vor lauter Eiweisbomben hab ich hier total den Überblick verloren

    Nee,wenn der Hobel gut und stabil läuft ,dann lass es besser so

    schrauben kannste auch noch im Winter ….jetzt erstmal fahren und den Sonnenuntergang genießen ?

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Dann habt Ihr vor lauter Essen etwas wichtiges vergessen zu lesen was er noch geschrieben hat.....Zündkerze ist Trocken und Weiss :nick:

    Deshalb würde ich mal nach cder Ölpumpeneinstellelung sehen, gegebenfals zur Sicherheit mal die Fussverkleidung runter nehmen um nach zu sehen ob alle Züge in der Verteilerdose noch richtig Sitzen!

    Wenn sie nehmlich der Schutzgummi an einem der beiden Seiten runter gezogen hat, könnte sich der Ölzug zum Beispiel aushängen und somit wäre die Ölpumpe auf zu wenig Eingestellt!

    Mich und sicher auch alle anderen würde es mal Intressieren wenn Du mal bei Abgebauter Seitenverkleidung sowie Helmfach runter und dann mal eins oder 2 gut erkennbare Fotos für uns machen damit wir nicht nur Vergaser sehen sondern auch hinten der Luftschlauch und Ansaugstutzen?????

    PS: Wenn Du weiter hin mit dieser beschiebener Weisser Trockener Zündkerze rum fährst, dann hast Du ein Größeres Problem wie e-choke.... :nick:

  • Na ja,Achim…das mag zwar alles stimmen ….

    Aber der Hobel katapultiert ihn doch wie ein gereizter Tiger von 0 auf 65 ?

    Oder war es ein Löwe? :nixweiss:

    Was willste denn da machen wenn er keine Lust mehr zum schrauben hat? :nixweiss:

    Und nen Bild von der Zündkerze bekommen wir ja auch nicht zu sehen

    Also lass ihn einfach fahren ,das Teil hat zwar nur 49ccm aber geht doch ab wie nen Ferrari :ablacher: :ablacher: :ablacher:

    Ich muss mir echt gerade den Bauch halten vor lauter lachen ?

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Ach neee,war nen Reptil ,hab ich gerade nochmal zurück geblättert ???

    Na,die sind ja eigentlich gar nicht so schnell :wow:? ?

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Weiss nicht. Einem hungrigen Salzwasserkrokodil möchte ich nicht in die Quere kommen. :gruebel:

  • Naja Andre, wenn durch das Getriebe mal ein Zitterall durchläuft dann kann er wenigsten Stärkere Bierne rein hauen in die Lampen, den ein Zitterall gibt bis 600 Watt ab lol..... :oh:

    PS: Hatte mich verschrieben, ein Zitterall gibt bis zu 600 Volt ab!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von adix7 (26. Mai 2023 um 19:11)

  • <Einem hungrigen Salzwasserkrokodil möchte ich nicht in die Quere kommen. >

    Seit wann sind die Sfera‘s salzwassersporttauglich? :nixweiss:

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Bin jetzt paar Kilometer damit Vollgas gefahren die Kerze ist bräunlich geworden also alles im Lot.... Alle schläuche sind neu auch das vom Luftfilter zum Vergaser Ass Zündkerze Luftfilter auch neu Membrane auch dicht.

    İch lasse es so wie es ist und fertig. So Leute habt einen entspannten Tag und schönes Wochenende.

  • Das wünsche ich dir und deinem gereizten Reptil auch ?

    Meine SKR geht ab wie ein Gepard ?

    Nice Pfingsten

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen

    Einmal editiert, zuletzt von Andre' (26. Mai 2023 um 18:58)

  • <Einem hungrigen Salzwasserkrokodil möchte ich nicht in die Quere kommen. >

    Seit wann sind die Sfera‘s salzwassersporttauglich? :nixweiss:

    .... schonmal gehört, daß Salzwasserkrokos Amphibien sind und zum Jagen auch an Land gehen?

  • Ja,wat denn nun? Reptilien oder Amphibien? Oder vielleicht doch Wasservögel? ???

    Ik schmeiß me wech …….bis in die Ecke

    Brauch jetzt nen Doppelten ?

    :hauwech:

    Ist heut mal leider wieder nur im Suff zu ertragen :ablacher:

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Da bin ich aber jetzt echt heil froh das ich mit meinem Roller immer nur am Rhein spazieren fahre und nicht am Bentota Ganga (Sri Lanka) :ablacher: :ablacher: :ablacher:

    Prost :hauwech:

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Na ,Hauptsache ist doch das du beim Gas geben nicht auch noch absäufst ? :licht:


    …oder war es umgekehrt? Beim absaufen Gas geben? Keine Ahnung

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Nein, old fellows.

    Nach dem Gasgeben absaufen.

    Beim Aussaufen Gas geben.