Jetzt musst du aber nicht noch weiter drauf rumreiten
Is jut jetzt
Jetzt musst du aber nicht noch weiter drauf rumreiten
Is jut jetzt
Ich bleibe bei meinem Messschieber, Kurbelgehäuse Position des Simmerings ausmessen, dazu die Dicke des Simmerings und dann mit Gefühl einschlagen bis der errechnete Wert erreicht ist, das wichtige ist rundum zu messen, der muss schön gleichmäßig sitzen, sobald der Schief sitzt, fliegt der nach paar Kilometer raus.
Aber was machst wenn du den Ring limaseitig ausversehen zu tief eingetrieben hast?
Dann kannste den Ring in die Tonne kloppen ,weil Du ihn unbeschadet nicht mehr aus dem Gehäuse heraus bekommst
Es geht mit Messschieber ,ist aber echt nur was für geübte Finger.
Mit dem Eintreibwerkzeug wird ein gleichmäßiger Druck auf den Simmerring ausgeübt ,somit wird ein Verkanten und ein zu tiefes Eintreiben des Ringes ins Gehäuse ausgeschlossen