Sie lernen einfach nicht...

  • Keine 500m Luftlinie von meinem Haus. Zum Glück, keine Toten. Scheinbar war das ein illegales Rennen.

    Pressefoto

  • Ist doch ein perfektes Ergebnis: kein Unschuldiger zu Schaden gekommen und der "Fahrer" ist erstmal keiner mehr!

    Wenn das ein Rennen war, was leider schwer nachzuweisen ist, müsste man denen die charakterlich Nicht-Eignung zum Führen von Kraftfahrzeigen bescheinigen => Fußgänger auf Lebenszeit

    Mein Roller ist Franzose:

    Alles pisst und leckt!

  • Ohrenzeugen wollen mehrer Fahrzeuge gehört haben. Es war zudem noch miten in der Nacht. Selbst, hatte ich nur den Rettungshubschrauber gehört.

  • Jedenfalls sind die erstmal aus dem Verkehr gezogen.

    Von denen geht keine Gefahr für die Allgemeinheit mehr aus.

    Jedenfalls nicht, solange die im Krankenhaus sind.

    Also für ein paar Tage ...

  • Kann man nur hoffen.

    Leider reicht er heutzutage vor Gericht von einer schweren Kindheit zu faseln und quasi straffrei davon kommen.

    Mein Roller ist Franzose:

    Alles pisst und leckt!