• Ja , bei eBay bekommt man mittlerweile echt das 2 T Öl hinterhergeworfen. Ich muss auchmal einen Kanister bestellen, aber ich denke da eher an 5 L ,- muss aber mal sehen, denn ich brauche für beide Roller zusammen max. 4L / Jahr , also ich mus je Roller 2x im Jahr Öl aufkippen.

    Und über Jahre hinstellen ist auchnicht gut, da sich das Öl zersetzt.

  • ja gut ich will des mit zwei freunden bestellen deshlab un noch villt mit paar anderen rollerfreaks ^^ meinst du das des öl gut ist oder würdest du mir davon abraten weil ich will des in die hand nehem ^^

  • ok danke dann werde ich mir des holen ^^ weil ich bezal an der tanke für ein halben liter 7 euro des habe ich satt
    ^^ danke für die antwort

  • Naja das man an der Tanke nix außer Benzin oder Diesel kauft sollte man eigendlich wissen.
    Ich zahle bei Polo Motorrad bei mir um die Ecke nur knapp 8€ für einen Liter Teilsyn. Öl.

    Dennoch hole icgh mir auchmal einen Kanister, ich kanns ja auch brauchen für Rasenmäher, Minibike , Strom Generator uund eben für meine Zwiebacksägen ^^
    Und dann kann ich meinem Bruder auch was abgeben, der hat ne Cagiva Mito 125 die schlucks Öl fast 1:1 zum Benzin ^^ :devil: :totlach: :angel:

  • Ach da nimmt sich das Zeugs nix. Der bietet das Zeugs am billigsten an.


    Also man kann es wohl unbedenklich nehmen, ich googelte mal:
    Quelle: http://www.motor-talk.de/forum/2-takt-o…9.html?page=123

  • Vermutl haben die Mitan-Leute keine Ahnung , was sie abfüllen bzw verkaufen und die Datenblätter werden vom Sekretärinnen -Azubi ahnungslos zusammen"geschustert".


    GEILGEILGEIL^^
    Danke auf jedenfall für den Tip :) bin selber nochnie auf die Idee gekommen mein öl bei gay zu kaufen stimmt ist sch.. billig da :D

    :titten2: yesss...

  • @gangster_x Allein die Überweisung benötigt, je nach Bank, 2-5 Werktage, dann muss der Verkäufer erstmal reagieren und das Zeug abschicken, und dann sind es i.d.R. nochmal 2 Werktage Versand. Also rechne ruhig mit 7 Werktagen, und wenn es Ende der Woche noch nicht da ist, beschwer dich.

    Bei eBay bin ich eh sehr vorsichtig geworden... Mein Bitubo war schrott, und der reagierte nicht mehr, und meine Drop Bar ist bis heute nicht gekommen (Nov. gekauft).

  • Jap Ebay ist immer schlimmer geworden in letzer zeit das stimmt, aber auch von beiden Parteien her Käufer sind recht agressiv wen man mal eine Mail verschlunzt oder beschweren sich schon über sachen die mehr als gut beschrieben worden sind und trotzdem dehnen wieder zu wenig....blabla halt

    und Verkäufer ignorieren Defekte, verarschen einen wos nur geht, zocken ab mit zusatzpreisen zusätzlich für jeden artikel wollen auf einmal gebühren gezahlt bekommen für dies un jenes,...

    Den Leuten gehts nichtmehr gut :D

    Banken haben gesetzlich vorgegeben max 3 Tage zeit das geld von a nach b zu schaffen , zumindest in deutschland

    :titten2: yesss...

  • Manu Joah, vielleicht sind die Polizeiisten in Göttingen ganz nett, aber hier zucken die immer nur mit den Schulter, und verschränken die Arme :D


    Zitat

    Original von fuchz
    Banken haben gesetzlich vorgegeben max 3 Tage zeit das geld von a nach b zu schaffen , zumindest in deutschland

    Wuw, Held!

  • Zitat

    Original von chriSfera
    Manu Joah, vielleicht sind die Polizeiisten in Göttingen ganz nett, aber hier zucken die immer nur mit den Schulter, und verschränken die Arme :D


    Nee hier geht das super ich kam sogar mal an einen ran wo ich was über RTP gekauft hatte und nur Mailverkehr als Beweise hatte,- Top Jungs hier.