• Hey,
    wisst ihr was mir gerade aufgefallen iss als ich im Locator nach DJABC gesucht habe?
    Die meisten hier kommen i-wo aus dem netten Bundesland NRW.
    Passt ja prima um ein Treffen für die NRW-Leute zu machen.
    Wenn ich so weiter gucke im Locator, fällt mir auch auf, dass in Richtung Süden auch ein kleiner Haufen iss. Die könnten sich ja auch mal treffen.
    Da ich ja sehe dass ein allgemeines Treffen nur für Sfera- und Forumleute sprich alle, die im Forum sind, nicht klappen wird wäre es bundesweit doch schon eher möglich.
    Natürlich können sich die Nachbarbundesländer mit anschließen zu einer größeren Gruppe like NRW.
    (OMG ich brabbel schon widda zu viel)

    Bitte um Meinungen!!!


    Tryz

  • hätte nichts dagegen
    P.s. fahre täglich nach Solingen ,und Arbeite auch in dieser Stadt "Grins"
    nur mal so zur info

  • Ich bin NDS, ich fahre nur sehr ungern nach NRW!!! :D


    Aber aus NDS/HB kommen ja auch schon 6 ^^ ...
    Sagt's einfach mal an ... Vielleicht lohnt es sich dann auch mal 200-300km Fahrt auf sich zu nehmen ...

  • also ich würd höchstens 400 km fahren weil nicht arg viel länger fahren möchte


    sorrry meine tastatur war batterie leer

    Einmal editiert, zuletzt von typhoon (10. Februar 2008 um 13:41)

  • Zitat

    Original von typhoon
    also ich würd höchstens 400 km fahren wei arg viel änger trau ich mir das nicht zu aber ich wäre dabei


    Entschuldige, but ich hab nur die Hälfte verstehen können...
    Was meintest du mit "wei arg viel änger trau ich mir das nicht zu"?

  • Zitat

    Original von chriSfera


    Entschuldige, but ich hab nur die Hälfte verstehen können...
    Was meintest du mit "wei arg viel änger trau ich mir das nicht zu"?

    Habe geübt :lach:

    Er schreibt :

    weil arg viel länger trau ich mir das nicht zu.

    Er meint:

    Mehr wie 400 km traut er sich nicht zu zu fahren.

    Gruß Michael


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause:

  • Zitat

    Original von chriSfera


    Entschuldige, but ich hab nur die Hälfte verstehen können...
    Was meintest du mit "wei arg viel änger trau ich mir das nicht zu"?

    Habe geübt :lach:

    Er schreibt :

    weil arg viel länger trau ich mir das nicht zu.

    Er meint:

    Mehr wie 400 km traut er sich nicht zu zu fahren.

    @Tryz...

    Soso du hast also nach mir gesucht...:lach:
    Wohne in Witten und arbeite in Wuppertal und fahre ab und an auch schon mal Solingen Remscheid rum.

    Also schau dich immer gut um, ob nicht irgendwann mal eine schwarz gelbe Sfera an dir vorbeibläst....:lach:


    Gruß Michael


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause:

  • djabc sehr gut gelösst

    du hastes drauf sorry wegen meiner schrift imer aber ich schreib imer arg schnell und ein paar tasten sind bei meiner tastaturaputt die reagrieren net so leicht sorry nochmall


    weist ich breuchte für 400 m ersrtens 10 stunden so wie mein roller jetzt ist vlt kann ich auch noch 60 rausitzeln dann wärens grob noch 7 stunden und 4 tanfüllungen vlt mit 65 nur 3 tankfüllungen


    also viel mehr will ich und würd ich auch net fahren

    2 Mal editiert, zuletzt von typhoon (10. Februar 2008 um 13:46)

  • Uuui, ich habe das doch hoffentlich nicht falsch verstanden ...
    Das wird doch ein Treffen der Leute aus diesem Forum, kein Rollertreffen, oder? Ich hatte eigentlich nicht vor mit Roller zu kommen... Eventuell ließe es sich wohl einrichten, die Karre auf Hänger or so mitzunehmen, aber mit Roller dahin ist mir zu heiß :lach: