Welchen Schlauch im Reifen bei angeschlagenen Dichtflächen auf der Felge?

  • :offtopic:

    adix7 Meine Frau ist extra wegen deinem Video bis 00.30 aufgeblieben

    Da bis dahin aber immer noch nix davon zu sehen war ist sie ins Bett ,wo ich schon längst am schnarchen war :sleeping:

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Diesen Schlauch hier nehme ich bei Bedarf für meine Fahrzeuge

    Keine Probleme mit dem Ventil

    Schlauch für Moped 3.50-10 3.5-10 Winkelventil TR87 für Roller Vespa | eBay
    Entdecken Sie Schlauch für Moped 3.50-10 3.5-10 Winkelventil TR87 für Roller Vespa in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!
    www.ebay.de

    Tip:

    Wenn das Felgenbett rauhe Stellen aufweisst kann man sich auch mit einem alten Schlauch behelfen.Diesen schneidet man auf und legt ihn als Schutz für den neuen Schlauch einfach in das Felgenbett rein

    Aber als dauerhafte und bessere Lösung ist natürlich immer eine Überarbeitung der Felge

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • :offtopic:

    adix7 Meine Frau ist extra wegen deinem Video bis 00.30 aufgeblieben

    Da bis dahin aber immer noch nix davon zu sehen war ist sie ins Bett ,wo ich schon längst am schnarchen war :sleeping:

    Moin Andre, Laptop hatte kleiner Unfall gestern beim Videohochladen, die Videos wären dem Laptop zu Heiß und da ist das Netzteil Durchgebrant grins.... :nick: :oh: :totlach:

  • Dankeschön :thumbup:

    Endlich mal ein sinnvoller Beitrag passend zum Thema :applause:

    Besserwisser leben den verzeifelten Versuch, durch die Abwertung anderer, ihren eigenen Wert zu steigern.

  • Du hattest deine Frage auch hingestellt, als wolltest du von "jetzt auf gleich" einen Schlauch besorgen, und nicht 10 Tage für Bestellung und Lieferung hinnehmen.

  • Sorry leute, mir ist ist zur Zeit nicht nach Scherzen zumute.

    Thread kann geschlossen werden.

    Besserwisser leben den verzeifelten Versuch, durch die Abwertung anderer, ihren eigenen Wert zu steigern.

  • Ja,sorry....gerade erst gesehen

    Mein IPad schreib5 mal wieder Dinge die ich gar nicht getippt habe :motz:

    Sollte natürlich „reine Spekulation“ heißen und nicht Spekulatius :wallbash:

    Tut mir leid

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen