Sfera 80 Bj. 94 10A Sicherung fliegt während der Fahrt raus

  • Genau ,es darf nicht noch weiter ansteigen

    14,2 V ist schon nen Top Wert

    Ich lieg da meist drunter mit 13,8-14,0

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Okay liebes Forum, vorerst letztes Update.

    Habe alles wieder zusammengebaut und der Gute rollt wieder. Bin jetzt mittlerweile bestimmt 20-30km gefahren und die Sicherung blieb drin, Stadtverkehr, Stadtautobahn, Licht an, Licht aus, Blinker links, Blinker rechts usw, alles kein Problem.

    Wie eingangs vermutet, denke ich dass es der Regler war. Warum nach dem Einbau trotzdem beim Starten die Sicherung gekommen ist….keine Ahnung. Weiß wahrscheinlich nur der Herr.

    In diesem Sinne. Danke für die Hilfe und bis bald :)