SFERA RST - startet schlecht

  • Neeee,mal Spaß beiseite .....

    Wenn alle Menschen so wären wie unser Achim ,dann gab es keine Kriege mehr auf der Welt .

    Da kann selbst ich mir noch ne dicke Scheibe von abschneiden ,denn wer mich kennt ,der weiß das ich nicht immer so einfach bin

    329er,wenn du das nicht nimmst für 8€ dann nehme ich es ......obwohl mein Werkzeugschrank schon aus allen Nähten platzt

    Aber was son waschechter Messi ist ???

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Moin Andre, das ich selbst ein Armes Schwein bin weißt Du ja schon, aber trotzdem kann ich in dieser art auch mal helfen.... :nick:

    Es ist ja nichts besonderes aber immer hin hat er schon mal damit einen kleinen Anfang!

  • Ich hab dir mal geschrieben Ich würde das Angebot tatsaechlich dankend annehmen, auch wenn es mir sehr schwer faellt, so eine Hilfsbereitschaft ist nicht selbstverständlich - Vielen Dank!!

  • Wenn ich an der Himmelpforte Türsteher wäre ,dann würdest du jederzeit freien Eintritt haben ohne Ausweis vorzuzeigen oder Rechenschaftsbericht vorzulegen

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Hi Andre, das hast Du jetzt sehr toll und erlich ausgedrückt und das schätze ich sehr an Dir..... :thumbup:

    Sicher weiß ich auch wie man Dich verstehen kann in guten und auch in Deinen schlechten Zeiten, ich denke mal das alle anderen hier auch nicht Sorgenfrei on kommen.

    Ich weiß aber nicht ob das wirklich gut wäre wenn alle auf der Welt so wären wie ich.... :/

  • Was ist denn hier jetzt los? Valli-Tag ist, damit ER, IHR vorheuchelt. Mit Blums und so.

    Aber Werkzeug?

    Ist mir echt neu.

    Ich brauch 'nen Schnaps.