Sfera NSL Verkleidungsteile fast neu!

  • Ich finde die Preise etwas überzogen

    800€ für ne NSL und 300€ für völlig verschrappte Verkleidungsteile :irre:

    Einzig die Sitzbank wäre interessant,aber der Bezug ist unsauber drauf gemacht

    Das geht auch preiswerter und besser

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Mit dem Hocker stimmt was nicht.

    Schau mal genau hin.

    Die Seitenteile ohne Aussparung für die Fußrasten, dafür die Fußrasten auf dem Trittbrett.

    Der Hauptständer garantiert am Rahmenstummel, nicht am Motor.

    Das schreit nach einer 91er.

    Angeblich aber eine 94er?

    Wenn da mal nicht das Schild mit der Fahrgestellnummer umgebaut wurde, weil die original Papiere weg sind.

    Dann steht der Hocker, trotz Hauptständer, komplett auf dem Boden...... Hauptständer komplett fest und verrottet?

    Dann kriegst du den nicht mehr ersetzt.

  • 200€ VB ist zum Schlachten immer noch ok

    Für 150 würde ich den nehmen ,alleine schon wegen den von Minatho erwähnten ,sehr seltenen,Arschbacken

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Meine rote Sfera hat diese Arschbacken ohne Aussparung für die Soziarasten.

    Als Schlachter für meine 2 Sferas evtl zu Gebrauchen.

    Und ja..... Die Navibefestigung ist mittlerweile weg. ;)

    Dieser NSL Rahmen wäre auch verlockend, aber ohne Papiere muss man wohl noch einiges dazulegen.

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/sfera-nsl-50-rahmen-neu-lackiert/2246693335-306-6377

  • <Dieser NSL Rahmen wäre auch verlockend, aber ohne Papiere muss man wohl noch einiges dazulegen.>

    Und wo nimmst das Typenschild her welches am Beinschild befestigt ist? :nixweiss:


    Rahmen ohne Papiere und Typenschild hab ich erst letzten Monat 3 Stück zum Schrott gegeben Da würde ich nicht mal mehr 20€ für ausgeben ,der Aufwand ist einfach zu groß

    Falls aber jemand einen guten Rahmen mit Papieren+Typenschild benötigt,dann bitte PN an mich

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen