"Der erste Kontakt" … mit der Deutschen Glasfaser … wird wohl auch der letzte gewesen sein. Schnelles Internet in Deutschland? So wird das nix.

  • Was ich daran nicht begreife....

    Kabel-TV hat doch fast jeder.

    DSL mit 16Mbit Download-Speed reicht zumindest bei einem TV für Mediathek und Streaming (habe ich so).

    Ok.

    Ich spiele keine high-performance-Spiele im Internet.

    So what.

  • ICH habe kein Kabel Deutschland mehr, schon lange nicht mehr.....die sind wohl ganz verückt.

    Als vor ca. 2 oder 3 Jahren der Analog abgestellt wurde und nur noch Dikital zuverfügung stande, hatte kurze Zeit danach Kabel Deutschland jedem Mieter ein Schreiben ausgehändigt das der Alte Vertrag Automatich Gekündigt wird und man müßte einen neuen Abschlissen, der kostet aber nicht mehr zu der Miete 19.00 Euro pro Monat sondern 29.99!!!!!

    Darauf hin hatte auch der Kabel Deutschland Heini jeden Persöhnlich Besucht, nach nachfrage von mir ob dann die 19.00 vom alten Vertrag mit dem Neuen weg genommen wird wurde mir nein gesagt. Das würde bedeuten das ich bei der Mite den alten Betrag von 19.00 weiter hin abgezogen bekomme plus die neuen 29.99....... :oh: :irre:

    Darauf hin sagte ich dem gutem Mensch das er mir mein ganzes TV u.s.w Abklemmen kann..... :nick: :angel:

    Da ich eh schon Jahre meine eigene Sat Schüssel und Resiver habe, habe ich eh meine Unverschlüsselten Programme und noch mit einem Code noch mehr!

  • Merkwürdig.

    Ich brauchte nur einen neuen TV.

    Der alte war nur bedingt für digitales TV tauglich. Ein Kabel-Reciever für wenige Euro reichte..... bis das TV langsam den Geist aufgab.

  • Ja Minatho bei Dir ist das bestimmt so da Du eigenes Haus hast oder?

    Bei einem 6 Familienhaus als Mieter läuft alles über den Vermieter, die Mieter werden somit über den Tisch gezogen, aber mit mir nicht lol...

  • Bekommst du Fernsehen über Kabel oder Antenne?

    Wieviel Programme kannst du sehen?

  • Da hat Achim völlig recht

    Man kann es am besten im Supermarkt beobachten

    1kg Möhren beim Bauern umme Ecke 1,29€

    Bei Rewe 1,5 kg für sagenhafte 3,89€

    Jeder nutzt die Inflation aus und versucht sich noch schnell die Taschen voll zu machen ,und die Berliner Flitzpiepen schauen zu

    Hauptsache 36 Stunden Migrationsgipfel mit reichlich Weißwein

    Es wird jede Woche schlimmer ….man kann gar nicht so viel essen wie man ? könnte

    :kotz:

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Kabel Deutschland hat in jeder Wohnung diese TV und Radio Steckdosen eingesetzt vor Jahren, unten zu den Kellerräumen hängt im Kellergang ein großer Kabelverteiler Kasten mt Verschlüsslung! Also wir konnten nur Max. 32 Programme sehen beim alten Anschluss und beim neuen wären auch nicht mehr gewesen!

  • Das wundert mich.

    Ich bekomme über 100 freie TV-Sender

    alle Dritten auch so wichtige wie N3 SH HH und HB, (dabei auch wenigstens ein Dutzend Verkaufssender-Müll) und ca. 50 Radiosender. Inkl. der verschlüsselten Sender, wären es über 120 TV.

  • Davon 7x WDR,7xNDR,7xSWR u.s.w. je nachdem in welcher Region man wohnt

    Bei mir z.B.:

    WDR Aachen

    WDR Düsseldorf

    WDR Duisburg

    WDR MÜNSTER

    WDR KÖLN

    WDR Dortmund


    Wenn man den ganzen Schrott erstmal gelöscht hat bleiben bei mir auch nicht viel mehr Sender übrig als bei adix7

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Ja Minatho das ist auch sehr gut, es dreht sich bei mir halt nur um den Doppelbeitrag den ich noch für den Abgeklemten alten Anschluss mit bezahlen sollte.

    Ergal ich habe dem Kabel-Mensch schon die Uhr gestellt das ich auf sein Müll nicht Angewiesen bin..... :nick:

  • Wenn man den ganzen Schrott erstmal gelöscht hat bleiben bei mir auch nicht viel mehr Sender übrig als bei adix7

    ... kommt irgendwie hin.

    Da ich (anders als Chefin) ohnehin kein TV-Freak bin..... sch... egal.

  • Man schaut oder zappt Ca 15 Sender regelmäßiger an, den Rest eher nicht.

    Habe auch die komplette Sky Palette und schaue wenn’s hoch kommt 3 Filme im Monat und bissl Fußball.

  • Mir haben die damals auch gedroht den Anschluss "final" zu deaktivieren wenn ich nicht zurück käme.

    Habe denen dann gesagt dass ich mir für deren Gebühren jedes Jahr eine neue Sat-Anlage kaufen könnte.

    Seitdem ist Ruhe :)

    Mein Roller ist Franzose:

    Alles pisst und leckt!

  • Da wir grade kurzes Tehma haben über TV und Filme, ich hatte früher sehr viele Action Filme-Abenteuer und auch Action mit Kampfsport Schauspieler plus Horrorfilme auf CD,s Aufgenommen über einen DVD Videoreckorder von Panasonic 600.00 DM Gerät mit Schnittfunksion wenn man Filme vom TV aufnimmt konnte man Exakt die Werbung rausschneiden. Gut darum dreht es sich nicht, ich habe ca. über 300 Action Horror und Abenteuer mit Magiefilme auf CD,s, wär daran Intresse hätte bekommt sie ganz Günstig und kann sich über PN Melden bei mir!

    Es sind überwiegend Filme aus der Videoteke und Horrorfilme ungekürzt, alle Filme die ich habe sind Ungekürzt!

  • Wenn ich ehrlich bin habe ich nicht mal mehr einen DVD Player oder evtl irgendwo im Keller. Eigentlich streame ich alles oder eben über sky.

  • Eben

    Wer braucht heut noch DVD oder BlueRay……. :nixweiss:

    Höchstens noch um irgend welche Selfvideos anzuschauen

    So ändern sich die Zeiten …..Hab sogar noch ein HighEnd TapeDeck von Kenwood im Partykeller :))

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • So liebe Freunde

    Bin dann mal weg ab morgen, 2 Wochen Thailand Urlaub. Wünsche euch schönes Wetter hier.

    Bis bald

    Grüße Robert

  • Thailand? :oh:

    Etwa alleine? :oh:

    Wünsche viel Spaß und nen schönen Urlaub :titten2:

    Edit:

    Tolles Auto…hatte ich auch mal ….1999

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen