Moin bin der FuchZ

  • Hallihallo!!!!!

    Zu mir bin 22J aus Köln, jetzt Hürth :D und beim dicken C als Modellbauer am verkaufen...

    Tja zur Sfera bin ich gekommen durch einen alten ehemals guten Freund seinem Erstroller...

    Wienen Sofa mit Rädern , trifft auf die Sfera gut zu, zudem wird man vom Umkraut gut in ruhe gelassen :) [nicht böse gemeint jungs, macht ja auchnur eure arbeit + es gibt auch tuner unter euch :D rofl*]

    Tjap, jetzt ist mein Keller voll mit Rollerteilen nachdem ich meinen TPH gekillt hab und meiner Sfera die Kurbelwelle abgehauen ist, mitten im Umzug ;( :) so ein sh*

    tja und da bin ich...quaos Pur..

    :titten2: yesss...

  • nundan morgen wörd ich mal meine sfera im keller besuchen :) mal sehn wies ihr geht

    :titten2: yesss...

  • Zitat

    Original von fuchz
    zudem wird man vom Umkraut gut in ruhe gelassen :) [nicht böse gemeint jungs, macht ja auchnur eure arbeit + es gibt auch tuner unter euch :D rofl*]

    Das sind eh die schlimmsten ... Und was Tunen angeht sind die auch nicht ohne ... (Habe noch nie so einen tiefen und brüllenden A3 gesehen ... mit Uniformiertem hinter'm Lenker :lach: )


    Dann mal herzlich Willkommen und viel Spass hier! :angel:

  • danke euch :)
    jap gestern hab ich mir erstmal ein regal gebaut um die teilehaufen bischen unterzubringen,...ich freu mich schon auf meine mini lackier kabine :D,...

    leider habe ich rausgefunden das ich eine evo welle von poldini im motor habe,.. (von einer 50 euro sfera...)
    jetzt heißt es erstmal passende vario finden :(

    :titten2: yesss...