Piaggio Gilera DNA 50.

  • Da ich nicht wusste in welcher Katorie ich das Thema auf machen soll habe ich es hier eingefügt!

    Diese Piaggio Gilera DNA 50 habe ich heute in dem Dorf wo ich wohne gesehen und der Junge Mann kannte ich noch der vorher eine NSL gefahren hatte, da ich diese Piaggio noch nie gesehen hatte und sie mir im großen ganzen gefällt möchte ich euch was fragen.

    Hat jeman schon diese gefahren und oder Erfahrungen gemacht?

    Piaggio Gilera DNA 50
    Hiermit biete ich mein sehr gepflegten und ungebastelte Gilera dna 50 an in Gelb Original ab Werk...,Piaggio Gilera DNA 50 in Baden-Württemberg - Waldstetten
    www.ebay-kleinanzeigen.de
  • Wow,der hat sogar 2 Tanks ...so steht es zumindest in der Artikelbeschreibung ?


    Edit:

    Hat zwar wenig gelaufen und sieht auch noch top aus ,trotzdem für ein 20 Jahre altes Fahrzeug zu teuer

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Na wenigstens nichts all zuviel Nekatives über diese Piaggio, der Mann der 25 Jahre jüner ist als ich sagte mir das er sehr zufrieden wäre.

    Er hatte sich aber nach dem Tacho umgesehen, sehr schwer zubekommen und wenn kosten die an die 400.00 Euro!

  • Was ist denn jetzt mit deinem Video über Ladespannung Batterie?

    Wolltest du doch machen

    Bin neugierig auf deine 14,8V

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • nimm die hier:


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Was ist denn jetzt mit deinem Video über Ladespannung Batterie?

    Wolltest du doch machen

    Bin neugierig auf deine 14,8V

    Moin Andre,

    ja ich werde es noch Zeigen, bin grade dabei in dem neuen Unterordner der unser Chefi Angelegt hat 2 neue Beiträge mit Video einzufügen.

    Also etwas gedult bitte meine Herren..... :nick: :angel: :ara: