Vergaser DellOrto 14er DD Reinigung und Düsenstock raus nehmen!

  • Erst mal für alle einen schönen Sonntag gewünscht.....

    Heute möchte ich von meinen ganzen gut gebrauchten Teile weiter Berichten, über die Variomatik hatte ich ja vor ca. 1 Woche schon Betrichtet.

    Nun ist der Vergaser dran, habe dazu ein Video gemacht aber auch von meinem neuen Ultraschallreinigungsgerät gezeigt im Video.

    Der Vergaser sowie die anderen Teile hatte ich ja von Hardstyla gut Erworben können, der Vergaser habe ich aber bis gestern nicht auseinander genommen sondern nur äusserlich betrachtet wobei er sehr Verschmutzt war.

    Die Überaschung beim auseinanderbauen kamm erst gestern grins :oh: :nick:

    Gut was ich ja im Video schon erkläre brauch ich hier nicht mehr zu schreiben, aber da ist mir was sehr wichtiges aufgefallen was der Gasschieber-Nadel und Feder aufgefallen ist das ich auch aus meiner Ersatzkiste verglichen habe!

    Dazu mache ich aber ein Exra Beitrag auf weil hier geht es nur um Reinigung und wie man Düsenstock ohne Problem raus bekommt, nun viel Spass bei Video ansehen :nick: :alt:

  • Klasse Video.

    Was mir am Besten daran gefallen hat ist, daß Du darauf geachtet hast, den Kamera-Blick nicht mit den Händen zu verdecken, wie bei der Kupplungs-Geschichte.

    Übung macht immernoch den Meister.

    :applause: :applause: :applause:

    Einmal editiert, zuletzt von Minatho (23. Oktober 2022 um 16:47)

  • Danke Minatho, ich habe mir auch mal ein richtiges Handy-Stativ geholt und somit kann ich die Frontkamera mit meinen Augen sehen dass das Bild auch richtig Eingestellt ist und somit kann ich mich Kontrolieren das ich mit Händen und Arme nichts verdecke.... :nick: :angel:

  • Ich schaue mir das Video später an da ich jetzt gerade wenig Zeit habe und das Video ja doch etwas länger ist als normal ?

    Ich mache Videos immer mit 2 Endgeräten die ich miteinander synchronisiere (spiegeln)

    Mit dem einen nehme ich das Video auf und auf dem anderen habe ich den Kontrollmonitor

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Klasse Video.

    Was mir am Besten daran gefallen hat ist, daß Du darauf geachtet hast, den Kamera-Blick nicht mit den Händen zu verdecken, wie bei der Kupplungs-Geschichte.

    Übung macht immernoch den Meister.

    :applause: :applause: :applause:

    Bedankomat befindet sich unten rechts :lach: :ablacher: :licht:

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Vielen Dank Jungs, ja das mit dem Aufnehmen nur mit einer Kamera (Handy) langt mir im Moment.

    Aber durch das Stativ habe ich schon einen schritt noch vorne gemacht, kann es 3 mal verlängern bis zu 1,45 Meter hoch stellen und das Handy kann ich auch etwas nach vorne neigen.