Manueller Zug-choke für Sfera NSL.

  • Moin Dirk,

    Erst mal Danke für die Fotos mit dem choke wo der Bolzen auch die Nadel hat sowie es beim e-choke ist, dann bräuchte ich ja nur diesen Bolzen wo die Nadel mit angebracht ist und wo bekomme ich diesen?

    Wäre Super wenn Du noch den passenden Link dazu hättest, hoffe ja das e in der länge sowie Breite auch in den 14er DellOrto Vergaser passt?

    Gruß Achim

  • Das hat sich Dirk aus einem 0815 Choke für 9€ selber gebastelt

    Das gibt es so nicht zu kaufen für Ziehchoke


    Siehe Beitrag #12

    :bitte:

    sfera125fahrer
    29. August 2014 um 09:23

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Ja Andre hatte es mir eben Mitgeteilt das Du es selber zusammen gebaut hast, im Moment habe ich ja wieder den Manuellen Hebelchoke verbaut.

    Komme da unter die Rechte Seitenverkleidung gut dran an den Hebel, zur Zeit ist das Wetter aber noch gut und der Roller Startet ohne choke ziehen.

    Mein e-choke Funksioniert ja noch gut, es drehte sich bei mir ja auch nur um Sprit zu Sparen mehr nicht!