50 ccm lc Zylinder Steuerzeiten

  • Hallo

    Da ich ja noch einen lc Zylinder Orginal suche habe ich eine Information erhalten das es glaube ich drei verschiedene Bezeichnungen gibt z.b 5057 cc06

    Die älteren 5 eckigen Zylinder von 1999 z.b sollen andere steuerzeiten haben als wie z.b von 2010 kann das jemand bestätigen

  • Soweit ich weiß gibt es nur zwei Arten, die mit vier und fünf eckigen Kopf. Welcher bei dir verbaut gehört lässt sich über das bj herausfinden. Ob die steuerzeiten anders sind weiß ich nicht, das ist in diesem Fall aber auch total unwichtig.

  • Es gibt von dem 5 eckigen 3 Version verschiedene Nummern und ist egal ob 4 oder 5 eckig passen beide habe jetzt mit dem Herr Kübel piaggio Bonn gesprochen seine Aussage die vier eckigen sind mit der meisten Leistung und haben andere steuerzeiten wer einen viereckigen lc Zylinder hat bitte melden