Moin Moin,
Da das doch etwas von meinem Thema mit dem heftigen Ölverlust abschweift mach ich mal frech ein neues Thema auf.
Der 125'er AC TPH sprang schon immer so eher schlecht an. wenn er 3,4 Tage stand musste er orgeln bis zum ersten Hust, dann kurz warten, nochmal orgeln und an war er.
Auch stank er immer erbärmlich.
Evtl. liegt es an dem definitiv defekten Ölventil, obgleich ich die Pumpe damals eingestellt hatte...
Verbaut war ein Mikuni dann Frust und einen Dellorto eingebaut, auch nicht besser also einen anderen gebrauchten Mikuni verbaut. Hat alles nicht überzeugt.
Ich hab dann auch aus Verzeiflung son Tuning Membranblock eingebaut. nicht besser und nicht schlechter.
Jetzt wo ich das Teil auf der Bühne habe will ich das ganze nochmal komplett neu angehen und brauch da bitte Starthilfe.
1. seh ich das richtig das ein Mikuni Original da reingehört?
2. Wenn ja welche Bezeichnung hat er?
3. und wichtigste Frage, wie wird der richtig bestückt und eingestellt??
4. wo bekomme ich originale Ersatzteile her?
Ich glaub das meiste Zubehörzeug ist billiger Mist.
Hab gestern den Vergaser zerlegt und Ultraschallgereinigt,