Blockierwerkzeug 125-er Sfera, SKR und andere

  • Hallo,

    kann mir jemand ein möglichst universelles Blockierwerkzeug empfehlen, das man eventuell auch an anderen Roller-Marken verwenden kann?

    VG

    Markus

    Besserwisser leben den verzeifelten Versuch, durch die Abwertung anderer, ihren eigenen Wert zu steigern.

  • Variomatik.

    Kupplungswerkzeug ist ja universal.

    Besserwisser leben den verzeifelten Versuch, durch die Abwertung anderer, ihren eigenen Wert zu steigern.

  • Das wird wohl nichts. Im Bereich der Variomatik gibt es die unterschiedlichsten Konstruktionen.

  • Ich wäre ja schon zufrieden wenn es ein halbwegs universelles für die 125er Piaggio-Roller geben würde.

    Bei Iih-bah werden ja unterschiedliche Konstruktionen (z.B. mit Langloch) für diese Modelle angeboten.

    Besserwisser leben den verzeifelten Versuch, durch die Abwertung anderer, ihren eigenen Wert zu steigern.

  • Ist vorhanden.

    Manche Muttern lassen sich auch damit nicht lösen.

    Hab ich erst kürzlich an einem Hexagon gehabt und dabei das Blockierwerkzeug der 50er Sfera provisorisch adaptiert.

    Besserwisser leben den verzeifelten Versuch, durch die Abwertung anderer, ihren eigenen Wert zu steigern.

  • Haben auch mehrere Schlagschrauber mit unterschiedlichen Leistungswerten und

    haben zusätzlich ein universell einsetzbaren, verstellbaren Blockierstab gebaut.

    Mittlerweile ist meine Hobbywerkstatt fast besser ausgestattet, als die KFZ-Werkstatt wo mein Sohn arbeitet :totlach: :totlach: