Blockierwerkzeug 125-er Sfera, SKR und andere

  • Hallo,

    kann mir jemand ein möglichst universelles Blockierwerkzeug empfehlen, das man eventuell auch an anderen Roller-Marken verwenden kann?

    VG

    Markus

  • Das wird wohl nichts. Im Bereich der Variomatik gibt es die unterschiedlichsten Konstruktionen.

  • Ich wäre ja schon zufrieden wenn es ein halbwegs universelles für die 125er Piaggio-Roller geben würde.

    Bei Iih-bah werden ja unterschiedliche Konstruktionen (z.B. mit Langloch) für diese Modelle angeboten.

  • Ist vorhanden.

    Manche Muttern lassen sich auch damit nicht lösen.

    Hab ich erst kürzlich an einem Hexagon gehabt und dabei das Blockierwerkzeug der 50er Sfera provisorisch adaptiert.

  • Haben auch mehrere Schlagschrauber mit unterschiedlichen Leistungswerten und

    haben zusätzlich ein universell einsetzbaren, verstellbaren Blockierstab gebaut.

    Mittlerweile ist meine Hobbywerkstatt fast besser ausgestattet, als die KFZ-Werkstatt wo mein Sohn arbeitet :totlach: :totlach: