Moin,
die zip ist als Bastelprojekt zu mir gekommen: eine spanische ssl1t mit NSL2M Motor. Hatte zuesrt gestaunt, dass da eine riesige Kupplungsglocke mich anstarrte, ist aber dann bei dem Motor normal. Ich kann allerdings nicht wirklich feststellen, ob es ein Austauschmotor ist, ausser jemand sagt mir wie an Hand der Seriennummer dies festgestellt werden kann.
Vergaser und Düse sind original: dellorto 14 und 60er HD
Auspuff ohne Drossel/Blindrohr
Vario malossi 9021 (Gewichte an Original angepasst/berechnet)
Ansaugstutzen offen
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Zum eigentlichen Problem: die Feinabstimmung
Beim Gasweglassen bleibt die Drehzahl weiterhin hoch. Beim Bremsen/Stehenbleiben geht das normal runter. Kann mir jemand ein Tipp zur Ursache geben?
Der Vergaser kann zudem nur in einem sehr engen Bereich (bei klassischen ca. 1,5Umd) eingestellt werden - alles etwas alt/gebraucht.
Fährt ansonsten sauber und zieht bei offenem Auspuff auch ganz gut, nur die ständige hohe Drehzahl ist auch nicht grad benzinsparend
gruss