Hinterradbremsbacken für die Sfera NSL 50ccm Original!

  • Grüßt euch alle Sfera-Haizas,

    in meinem vorigen Beitag der schon älter ist ca. 1 Jahr hatte ich bei meiner NSL ja den neuen Auspuff Orginal drauf gemacht und Zeitgleich auch Getriebeöl erneuert von diesem was mir Andre Darmal Empfohlen hatte. Auch hatte ich mir ja für hinten diese Bremsbeläge Bestellt wobei sie zwar gut einzusetzen gingen aber das Hinterrad nicht mehr drauf ginge, durch euer hilfe das diese Bremsbeläge zu Dick sind geht das Hinterrad nicht mehr drauf ok sowei so gut!

    Mitlerweile habe ich mein Hinterradprofil überprüft wobei ich ein neues Profil auf die Felge machen muß, Dank von Daniel konnte ich Ihm meine Hinterradfelge mit abgelaufenem Prfil und neues Profil zuschicken da er es mir drauf zieht!

    Er ist somit fertig und hat das Paket heute zur Post gebracht was ich zwischen Freitag und Samstag bekomme, nun zum Hauptthema Hinterradbremsbacken die ich unbedingt Wechelm Muß!!!

    Da ich das ganze aber in einem durchgang machen möchte mir neuem Profil und neue Bremsbacken einsetzen möchte ich euch fragen wo ich für hinten die passende Bremsbacken bekommen kann aus bei dem großen ebay zum Bieten gut?

    Wäre euch sehr Dankbar wenn Ihr wisst wo ich sie bekomme und auch das Hinterrad Problemlos drauf geht!

    Gruß

    Achim

  • Hat jemand mit diesen Bremsbacken schon Erfahrung gemacht und kann man sie für die Sfera NSL nehmen???

    Bremsbacken -BGM PRO Ø=100x20mm, mit Nut- PIAGGIO NRG 50 ccm 1994-1998 (h), NRG Extreme AC 50 ccm 1999 (h), NTT 50 ccm 1995 (h), Quartz 50 ccm 1992 (h), Sfera 50 ccm 1990-1996 (h), Sfera 80 ccm 1990-1994 (h), Zip 50 ccm 1992 (h), GILERA Storm 50
    BGM PRO Bremsbacken mit Belagmaterial ‚MADE IN GERMANY‘ QUALITÄT Die BGM Pro Bremsbacken werden von einem der renommiertesten italienischen…
    www.scooter-center.com
  • BerlinSfera 6. Juli 2022 um 08:07

    Hat den Titel des Themas von „Hinterbremsbacken für die Sfera NSL 50ccm Orginal!“ zu „Hinterradbremsbacken für die Sfera NSL 50ccm Original!“ geändert.