richtig selber mischen

  • Ganz entspannt, frag gern. Genau dafür ist dieses Forum da.

    Mein Roller ist Franzose:

    Alles pisst und leckt!

  • Super. Vielen Dank.

    Das Thema "richtiges Öl" interessiert mich ja schon. Würde dann ja bei diesem Öl bleiben.

    Werkstatt hat mir halt das castrol Power 1 empfohlen. Das ist Teilsynt.!

    Aber im Netz fahren viele das castrol Power 1 Racing 2T! Das wäre vollsynt.!

    Angeblich darf man (wenn man die ölpumpe verwendet) nur das Teilsynt. Verwenden.

    Das vollsynt. nicht, da zu dunnflüssig!

    Wenn man selbst mischt, wäre es egal ob Teil oder vollsynt.?

    Genau das möchte ich abklären.

    Aktuell läuft ja die ölpumpe!

    Überlege ja, diese mal stillzulegen.

    Deshalb muß ich das ja klären.

    Vg

  • da war sie wieder...die glaubensfrage welches öl nun besser ist.....wenn du geld zuviel hast kauf das castrol öl.bringt zwar nix aber der verkäufer freut sich , es reicht vollkommen teilsyn zu fahren

  • Ich benutze seit Längerem Öl von Liqui Moly. Dadurch ist meine Kugel auch nicht kaputter als vorher. :totlach: