Sfera 80 Motor auf Quartz - dreht nicht komplett hoch

  • Hamburger,

    ich gehe grsde in den Keller und mache Dir Fotos von der Kupplung mit Wandler, dann kannst Du ja vergleichen ob Du sie nehmen kannst oder nicht ok bis gleich....

  • Ob Du da die 114er drauf bauen kannst weis ich nicht, das könnte Dir Andre unswr Mechaniker besser sagen Sorry!

    Selbst wenn das ginge bräuchtest Du ja auch die 114er Glocke da die andere nicht passt die Du hast.

  • Das einzige was Du machen könntest wäre, Du müßtest Dich im Netz umsehen nach dem passenden Wandler.

    Da Du ja noch gute Kupplungen hast wie Du sagst, dann brauchst Du nur die Wandlereinheit oder?

    Das ganze würde jetzt besser aussehen wenn Du ein 50ccm NSL Motor in der Qwarz hättest.

  • Meine Beiträge werden doch eh nicht gelesen

    Ich hatte doch bereits alles dazu geschrieben

    Ihr macht das schon

    Gute Nacht ?

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Hast du eine rst kupplungsgruppe drauf?

    Mein Herz schlägt im 2-Takt, wer braucht schon mehr?

    4-Takt ist so Emotionslos!?(:sleeping:

  • Nein das hat er nicht Hamburger,

    überlege mal!!!

    Wenn man auf einer 50ccm NSL einen 80ccm Wandler mit einer b50ccm Kupplung fährt, kommt natürlich für diese 50ccm Kupplung 112er eine 114er Glocke drauf!

    Ich habe bei YouTube bei jemand ein Abo der im groß en ganzen nur 50ccm und höre ccm klassen Tunnt, ich habe kein Name genennt aber das Problem von Dir, darauf hin schrieb er mir folgendes.......

    Mhh ich verstehen irgendwie dieses ganze kupplung Thema nicht. Ich habe sogar schon minarelli Kupplungen auf piaggio Wandler gefahren. Wo ist das Problem einen andere kupplung auf den Wandler zu bauen, wenn man die passende Glocke hat? Es gibt nur einen unterschied in der getriebe eingangswelle. Das hat aber nichts mit Kupplung zu tun.