• Moin Männers, neue Woche, neues Problem :geil:

    Der Benzinhan sollte doch eigentlich über Unterdruck den Stoff erst frei geben oder?

    Bei mir Läuft es direkt aus dem Schlauch, sobald ich den auf höhe Vergaser habe, sprich ich zieh den Schlauch ab und es läuft und läuft, halte ich ihn hoch, dann natürlich nicht.

    Kann man den irgendwie instand setzen, oder lieber gleich ein neuen?

  • Laß' das Andre'NSL93 nicht lesen....... dann kommt wieder die Arie mit dem manuellen BH. :motz: :hauwech:

  • :lach: Ja mensch, dann ein hoch auf die BH Woche :bier:

    Dann werd ich mal ein neuen bestellen, aber ich lieg richtig, dass normal da kein Spricht durch laufen sollte, sofern der Vergase kein Unterdruck erzeugt oder?

  • Völlig richtig

    Wobei der Vergaser den Unterdruck nicht erzeugt ?

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Sehr richtig Marc

    Der Unterdruck wird im Kurbelgehäuse aufgebaut bedingt durch die Kolbenbewegung im Zylinder von UT nach OT ,und das auch nur solange bis er die Überströmkanäle passiert hat

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • ...dann kommt wieder die Arie mit dem manuellen BH. :motz: :hauwech:

    ..naja - seit dem ich auf manuell umgebaut habe, funktioniert in Bezug auf Sprit alles perfekt. Zuvor hatte ich mir auch extra einen neuen originalen BH besorgt, welcher innerhalb kürzester Zeit nur noch den halben Tank hielt. Sobald ich vollgetankt hatte floß der Sprit ohne Widerstand zum Vergaser, sogar ohne Unterdruck.

    Gruß

    Marc

  • Mein Reden ????

    Deswegen sollte der :titten2: auch immer bei vollem Tank auf seine Funktion getestet werden


    Irgendwie hatten wir das alles heut schon mal :ablacher: :ablacher:

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen