Unsinn ,den man auf manchen Plattformen serviert bekommt

  • Das weiß ich über Unsinn, habe Dir aber rechtzeitig darauf geschrieben das ich deshalb vor hin einen ganz neuen Beitrag auf gemacht habe mit dieser Malossi Vario!!!! Deshalb wundere ich mich weshalb Du dann auch nicht auf mein neuer Beitrag Antwortest und immer wieder hier rein schreibst lol..... :ablacher: :ablacher: :ablacher: :bier:

  • Achim,schaust du auch mal zwischendurch in dein eigenes Thema rein? Hab dir dort deine Fragen beantwortet

    Hier geht es um Bullshitt im Netz :motz:

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Wieder so ein Quatsch

    Da wird bei eBay ein Digitizer für IPad Air2 verkauft

    Dabei weiß jeder Apple User das beim Air2 der Digitizer mit dem Display werksmässig fest verklebt ist ,also quasi eine Einheit ist.

    Natürlich kann man mit viel Aufwand ,Fachwissen und den speziellen Hilfsmitteln den Digitizer vom Display trennen,aber meist erleidet das Display dabei einen irreperablen Schaden .Apple weis schon warum die das so gemacht haben

    Komplettes Display kostet ca. 120€ ,Digitizer hingegen nur ca. 20€

    Aber was meist kaputt geht ist halt nur das Glas

    Bei den älteren IPads/IPhones konnte man das Glas noch einfach selber wechseln wenn es gebrochen war

    Touchscreen Glas Display Scheibe f Apple iPad Air 2 2014 A1566 A1567 Digitizer w | eBay
    Entdecken Sie Touchscreen Glas Display Scheibe f Apple iPad Air 2 2014 A1566 A1567 Digitizer w in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele…
    www.ebay.de
    iPad Air 2 Display schwarz kaufen | kaputt.de Shop
    iPad Air 2 Display schwarz günstig online kaufen auf kaputt.de! Schnelle Lieferung ✓ Exzellenter Service ✓ Top-Preise! ✓ | Jetzt bestellen ▶
    shop.kaputt.de

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Die Show kenne ich von meinem Firmen-Tablet. Runtergefallen, und wie eine Butterbemme auf die Butterseite fällt, fiel das Gerät auf die Displayseite. Crash! Feige, wie die Nacht, hatte ich im Betrieb angeboten, das Display auf meine Kosten zu ersetzen.

    "Bloss nicht": hieß es. "Das geht bei dem nicht. Die Geräte sind geleast und versichert. Es gibt ein Ersatzgerät".

    Bei der Bucht waren aber Reparatursets im Angebot.

    Einmal editiert, zuletzt von Minatho (9. Dezember 2021 um 16:11)

  • Und wieder mal ein falsch deklarierter Artikel

    Mit SC geht es wirklich langsam bergab

    Wenn die so weiter machen haben die bald gar keine Kunden mehr

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Sorry,war diesmal mein Fehler

    Die Mutter ist ja für die Maxiscooter ,da stimmt es natürlich mit M36

    Hatte es gerade erst gesehen

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Aber das hier ist wirklich Unsinn ,oder besser ausgedrückt KERNSCHROTT

    Kupplung -PIAGGIO- Piaggio 50ccm (1991-1995) - Sfera 1 (NSL1T), ZIP 25 (SSL1T), ZIP50 (SSL1T)
    Fliehkraftkupplungseinheit, original Piaggio, für die mittlerweile zum youngtimer gereiften Sfera Modelle der ersten Baureihe (1990-1994). Diese…
    www.scooter-center.com

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Bei Scooter Center stimmt auch was nich lach,als ich auf Zahlungflichtig Bestellen klickte läuft der Ladegreis jetzt schon 15 min. gehe bich aber auf meine Bestellungen ist die Bestellung schon da aber noch nicht Bearbeitet.... :nixweiss:

  • Und schon wieder eine NSL Kupplung entdeckt wo die Kupplungsbeläge verkehrt herum montiert sind :motz:

    Piaggio Zip SFERA 50 1.serie NSL SSL 1991-1995 Anfahr Kupplung 287028 Vario online kaufen | eBay
    Entdecken Sie Piaggio Zip SFERA 50 1.serie NSL SSL 1991-1995 Anfahr Kupplung 287028 Vario in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele…
    www.ebay.de

    Hier mal eine Originale mit den rotbraunen Belägen und auch richtig herum montiert

    Piaggio Zip SFERA 50 1.serie NSL SSL 1991-1995 Anfahr Kupplung 287028 Vario online kaufen | eBay
    Entdecken Sie Piaggio Zip SFERA 50 1.serie NSL SSL 1991-1995 Anfahr Kupplung 287028 Vario in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele…
    www.ebay.de

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Und das bei dem einen noch 20.00 Euro Versand, die Welt dreht langsam durch und glaube das die wo diese Kupplung zusammen bauen auf den Händen laufen oder so..... :irre: :motz:

    So meine Mutter und Sicherrungsring wurde vor halbe Stunde versendet und kann sein das sie mit den Malossie Federn auch morgen kommen.... :nick:

  • 20€. Kommt ja auch aus Italien. Da ist das Porto so hoch. Schicke mal von hier, nach Italien. Da bist du auch mit 15€ dabei.

  • Deswegen hatte ich Darmal auch 20.00 für eine neue Rechte Seitenverkleidung zahlen müßen, war dann gleich 100.00 los.

    Habe sie aber immer noch Orginal im Piaggio-Folie Eingepackt da liegen, die Farbe ist Lila oder Dunkelblau!

  • Zumindest ist das bislang die einzige original NSL Kupplung die ich im www gefunden habe ,alle anderen (angeblich original NSL Kupplungen ) sind ein Fall für die Tonne

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen