Bomben-Wetter in Glinde

  • Ja,mit den Füßen ?

    Der veraltete Negriff (cbm) wird von Apple nicht mehr erkannt ,somit kam ccm zum Vorschein :))

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Hab aber c b m gedrückt gehabt auf der Tastatur :motz:

    Ganz blind bin ich noch nicht ?

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Nur mit dem feinen Unterschied das du deinen Fehler nachträglich korrigiert hast ,ich hingegen nicht :ablacher: :bier:

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Retourkutsche? ?

    Du bist aber auch wirklich ein nachtragender Mensch :ablacher:

    Sind alle Lokführer so ? Dann fahr ich demnächst lieber mit dem Bus :licht:

    :bier:

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Und warum wird mein [Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum Erfolg ] bei dir eigentlich kursiv und in Schreibschrift angezeigt ? :nixweiss:

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Komische Sache ....ich hab es in Druckbuchstaben geschrieben und sehe es auch genau so :devil:

    Ja,weihnachtlich schaut es aus ....das stimmt ?????☃️❄️???

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • .... muß was mit der Schriftcodierung zu tun haben. Ich habe es auf dem Handy (Apple) meiner Frau kontrolliert. Da erscheint deine Signatur in Schreibschrift, aber schwarz auf weiß.

  • Windoof kommt da der Sache schon sehr nahe ,aber dafür fehlen leider die TöffTöffs :motz:

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • tschulligung. Hab ich so, aus den Handgelenk ausgeschnitten..... die Smileys und der Bunsenbrenner sind da.

    Aber mal im Ernst. Da sucht jemand händeringend einen Job, schreibt eine schmissige Online-Bewerbung, und der P-Chef am anderen Ende kriegt irgendeinen Müll präsentiert.

  • Stimmt,so was geht mal gar nicht

    Willkommen in Germany ...dem Land der unbegrenzten digitalen Möglichkeiten :ablacher:

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Update:

    Gefunden wurde die britische 250-Kilo-Bombe auf einem Bauernhof. Im Moment ist sie noch mit einer Stahlplatte gesichert. Um den Fundort wird am Freitagmorgen laut Stadt ein Sicherheitsradius von etwa 1.000 Metern eingerichtet. 3.000 Menschen in Glinde und 2.000 Menschen in Oststeinbek müssen dann ihre Häuser und Wohnungen verlassen. Wer keine Möglichkeit hat, bei Bekannten oder Verwandten unterzukommen, kann sich in die Oststeinbeker Walter-Ruckert-Sporthalle oder die Sporthalle der Grundschule Tannenweg begeben. Die Entschärfung soll um 10 Uhr beginnen und etwa eine Stunde dauern. Die Stadt Glinde wird ab Mittwoch ein Bürgertelefon einrichten und in den kommenden Tagen weitere Informationen bekanntgeben.

  • ...bisher sind die Profis von der Bombenentschärfung Hamburg immer erfolgreich gewesen :applause:

    Vor diesen Typen kann ich garnicht tief genug "den Hut ziehen". Wenn einer von denen zu mir sagt : spring! werde ich wohl nichteinmal fragen, wie hoch es denn sein darf.

  • .... hatte ich nicht gelesen. Ich war der Meinung, daß sich Twitter-Links, ohne Account, nicht öffnen lassen.

    Man lernt eben nie aus.