• Hi,
    habe hier ein Programm, das Radiosender aufnimmt, und sie auch gleich schneidet. Ich find das programm gut, da es auch noch legal ist sich Musik zu besorgen.
    link
    MfG: Jens

  • Moooment ... Aufnehmen damit okay, aber inwiefern schneidet das Prog die Musik dann? Musst du selber schneiden, ohne schneidet der bei jeder Musikunterbrechung, also wo ein Lied zu Ende sein könnte, automatisch?

    Wäre ja geil nicht mehr selber schnippeln zu müssen :D

  • Das Programm schneidet die Lieder von selbst. Es läd alle 10 Minuten eine Playlist herunter, und schneidet dann die Aufgenommene mp3 in den einzelnen Liedern.
    Hier auch mal eine Zusammenfassung.
    link
    MfG: Jens

  • Danke, werd's gleich mal testen ^^


    [Yeah, die Scheisse ist sogar Vista-kompatibel xD]

  • Senderabhängig, aber i.d.R ziemlich gut.
    Mit WinAmp 5 habe ich bei den gleichen Sendern wesentlich schlechtere Qualität :nixweiss:

  • Also das funzt bei dem so:
    Er nimmt die Lieder auf.
    Danach werden sie in einer Zwischenablage gespeichert. Diese sind in der Liste dann aufgeführt.
    Diese kannst du dann abspeichern lassen die meist dann auf den Desktop kommen.
    Also ich hab mal ein Lied bei Einslive aufgenommen und das Rpog hat es mittendrin erst angefangen aufzunehmen. Schätze mal der wartet bis der Moderator sich zu Ende erzählt hat und nimmt dann auf.
    Naja der Moderator erzählt ja nicht bei jedem Lied.
    Müsst es also mal ausprobieren.
    Hoffe des iss jetz verständlich^^


    Tryz

  • Hey Tryz, ich hatte bei dem einen oder anderen Lied das Gesülze vom Moderator mit drin ... Kann man's irgendwo einstellen, oder Wayne? :lach:

  • Finde für das Prog nirgends Ser1alz or Cr4ckz ... ><