Polrad aber welches ?

  • Nein nach meinen Infos haben die AC´s und LC´s die selben Zündungen ob Lichtmaschine, Polrad und CDI, da habe ich schon so viel getauscht und verglichen, habe da kein Unterschied gemerkt. Die LC´s haben aufgrund einer höheren Kompresion mehr Leistung, zusätzlich sind diese auch besser gekühlt.

  • Danke für die Antwort , Die karre läuft total scheiße, denke das es der JMP Zylinder ist. Gleiche hatte ich auf der Zip mit ein JMP - Originalen verbaut alles wunderbar

    :geil:

  • Schade um das Geld.

    Mir gibt aber zu denken, dass du trotz schlechter Erfahrungen noch mal so einen Billig-Sch...tt gekauft hast!

    Mein Roller ist Franzose:

    Alles pisst und leckt!

  • Ist nicht umbedingt billiger schrott JMP hat viele gute teile. Das eine war ein AC und jetzt ein LC Motor, da ich sonst gute erfahrung mit JMP habe, hab ich es riskiert

    :geil:

  • Wie dem auch sei: versuche es mal mit dem Original!

    Mein Roller ist Franzose:

    Alles pisst und leckt!

  • Ich hatte mal Variogewichte von JMT ,die Dinger hatten mir den ganzen Variator geschrottet .Ich halte nix davon

    Mal ganz ehrlich,was will man auch von einem 30€ Zylinderkit großartig erwarten? :nixweiss:

    JMT Zylindersatz Std. ZYLINDER STD 50 GRAUG PIAGGIO AC ALTERN 7569403 | Motorradteile Service
    JMT Zylindersatz Std. ZYLINDER STD 50 GRAUG PIAGGIO AC ALTERN 7569403: Standard Zylinderkit für luftgekühlte Piaggio Motoren. Der Zylinderkit ...
    www.motorradteile-service.de

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen