Lüfterrad schuld für Leistungsverlust?

  • Durfte im Sommer 40€uronen hinblättern weil mich so ein Ordnungsüffel in D‘dorf dabei erwischt hat wie ich meinen Stummel weggeworfen habe

    Er fing noch an zu diskutieren mit mir ....wie viel Grunddwasser durch eine einzige Zigarettenkippe verunreinigt würde .?Da hab ich kurz laut gepupst und auf die Schweinegülle verwiesen

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Bist du wirklich der Ansicht, daß ein "Ordnungsüffel" in D'dorf weiß, was Schweinegülle ist? Der kennt wahrscheinlich nur Minutenschnitzel aus der Tiefkühltruhe bei "Feinkost Albrecht".

  • Es gibt ja die Verbote, die für die Polizei und das Ordnungsamt aufgestellt worden. Jedoch sehe ich nie welche, die es kontrollieren. Bei uns im Bezirk hat der Bürgermeister auf den Gehwegen ein Verbot in Form von einem Durchgestrichener Roller und einem Fahrrad abgebildet ist und er hat safür geworben........passiert ist nix weiter. Auch die Dummdödel mit den Mietroller stellen ihre Kisten ab, wo sie wollen.........ist echt zum kotzen mit den Arschgeigen. Sind für mich alle Lexikas: Aufschlagen, zu schlagen, immer wieder nachschlagen......

  • :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

    Da weiß ich ja welcher jemand von mir keine Hilfestellung mehr in Fragen Roller zu erwarten hat

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen