Piaggio TPH-NRG Motor zuverkaufen!

  • Hier mal an alle die einen Top Piaggio-TPH-NRG 50ccm Motor brauchen, besonderst fällt der Variomatikdeckel ins Auge...Selten gesehen!

    Piaggio Motor 50ccm TPH NRG Storm Typhoon TEC
    Motor ist in top zustand. Starke Kompression. Laufleistung 1258km. Alles wurde zu Kontrolle...,Piaggio Motor 50ccm TPH NRG Storm Typhoon TEC in Düsseldorf -…
    www.ebay-kleinanzeigen.de
  • Zylinder neuwertig

    Ja ne,is klar :ablacher:

    Wenn dieser Zylinder wirklich nur 1258km gelaufen haben soll,dann lag der aber mindestens 10 Jahre in nem Froschtümpel ?

    Der Motor ist nen Blender,sonst gar nix

    Wer sich so viel Arbeit mit der Block/Variodeckel-Lackierung macht der sollte dann auch wenigstens den rostigen Zylinder lackieren und mal nen neuen ASS spendieren

    Von dem völlig verrottetem Keiler will ich gar nicht erst reden

    Würde ich niemals kaufen für den Preis

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Mosche Andre,

    da ich 1 woche Urlaub habe kann ich jetzt schon darauf Antworten.

    Auf der einen seite hättest Du recht da der Zylinder nicht neu ist, was die Reinigung und neue Lasckierung Betrifft:

    Da zu kann ich nur zustimmen, den als ich meine 3 Vergaser hier im Vorum verkauft hatte habe ich sie gut noch mal gereinigt.

    Man muß auch davon ausgehen fals zum Beispiel der Variodeckel zimlich abgerieben war das es von Ihm einfach ok war das er ihn neu Lackiert hat, als ich mein Roller Darmals September 2019 gekauft hatte mit Baujahr 1995 hat der Motor auch grade 12470 km auf der Uhr.

    Bei eunem Gebrauchten Teil ergal welsches, ist immer ein Riesiko dabei.