Sfera RST 50 qualmt von heute auf morgen stark + LiMa

  • Vieleicht ist das ganze auch ein Zufall und das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, es ist für uns aus der Ferne schwer Nach zu vollziehen was es sein könnte! Gehe einfach mal davon aus ohne den Unfall mit Einzubeziehen, alles durch sehen von oben bis runter was mit Luft-Öl und Sprit zu tun hsat ok?

  • Die abgebrochene Verkleidung an der Gabel hat aber auch nix mit dem jetzigen Räucherofen zu tun :kotz:

    Weitere Vorschläge? Siehe #4

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Vergessen den Beitrag upzudaten: der stärkere Qualm lag am Ölventil des Vergasers, habe den abgezogen und richtig gesäubert. Nun qualmt sie auch nicht mehr. Die LiMa habe ich ausgewechselt mit einer Original LiMa von ebay für 30€ inkl. Versand.

  • Lieber spät als gar nicht ?

    Da lag ich ja mit meiner Vermutung (Beitrag#4) mal wieder gut im Rennen

    Freut mich das alles wieder gut läuft

    :applause:

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen