hat schon Jemand was von deurokar bestellt ?

  • Habe mir mal mit ruhe diese Seite angesehen von deurokar, mhhh da sind zimliche alle Händler mit Vertretten von Citromex-Hit-Solando und co.

    Das sind grade diese Artikel wo man am besten einen großen Bogen schlagen soll, kleinteile wie Düsen-Benzinschlauch-Ölschlauch kann man auch über ebay und alle andere bekannte Verkäufer und Hersteller kaufen!! Für mein Roller nix dabei was Intressand wäre!!

  • Sehe ich genau so Achim

    Aber nen par interessante Sachen waren schon dabei

    z.B. Reifen Kenda K413 für 18,99€

    Das ist schon recht günstig

    Aber ansonsten wirklich auch viel Müll am Start dort

    Ich sag mal so: eBay für arme ???

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen

    Einmal editiert, zuletzt von Andre' (25. August 2021 um 00:27)

  • Ja Andre, der hat schon paar sachen die ok sind, habe mir gestern von 100 seiten bis ca. 30 seiten mal reingesehen Rollerteile! Was mich sehr Intressiert hatte war diese 45 Gradwickel wo der Gaszug durch geht und auf der Kappe sitzt zum Zug Einstellen! Die üblichen haben ja 90 Grad Wickel und da kommt es oft vor das auch da durch der Gaszug mal hängen bleibt und dann die Drehzahl sich nicht senkt, das kommt jetzt schon öfter bei meinem Vergaser vor! Du weißt was ich für Winkelanschluß am Vergaser meine beim Gaszug???

  • Das ist aber Quatsch Achim

    Schon immer waren die Einstellröhrchen an dem Vergaser in 90* Winkel ,das war schon bei meinem Mofa in den 70er Jahren so.

    Wenn das Gas nicht sofort zurück geht liegt die Ursache dafür sicherlich woanders.

    (eingeklemmter Gaszug,ausgeleierte Rückholfeder ,falsche Vergasereinstellung ,Fremdluftproblem,e-Choke ,schwergängiger Gasschieber etc.)

    Die Liste ist ellenlang Aber hat sicherlich nix mit dem Einstellröhrchen zu tun .

    Das einzige was bei dem 90* Winkel negativ zu bewerten ist :

    Durch den extremen Winkel reibt sich an der Stelle im Knick gerne der Gaszug auf wenn an der Hülse ein Grat ist .Schon oft selbst erlebt .

    Das ist aber auch das einzige Manko

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Der 45 Grad Winkel bezieht sich nicht Direkt auf meine Andeutung Gaszug hängt fest, meine Gummihülle wo über dem Gaszug Winkel sitzt ist ein Teil abgerissen. Wenn ich an diesem Gummi von oben im Helmfach durch die kleine Abdeckungskappe an diesem Gummi drehe geht die Drehzahl schön wieder zurück. Deshalb brauche ich eine neue Gummihülle oder ich lasse sie ganz ab! Der 45 Gradwinkel finde ich trotzdem besser als 90 Grad!