Innenverkleitung bei Sfera 2 Takter!

  • Hallo an euch allen,

    da ich weiter an meiner Sfera mit Ausbesserungen weiter machen möchte hätte ich kurz eine Frage was die innenverkleidung Handschuhfach Betrifft!

    Wie man diese Verkleidung Ausbaut weiß ich, kann ich nach allem Lösen der Schrauben die Verkleidung Handschuhfach lösen ohne das Zündschloss Auszubauen oder muß das raus???

    Danke schon mal für alle Tips von euch!!!

  • Hallo adix7,

    hier ist Achim, soweit wie ich schon hier gelesen habe müßte beim Ausbauen der Handschuhfachverkleidung das Schloß Ausgeebaut werden!

    Würde aber die Verkleitung drinnen lassen und alles rings-rum gut Abkleben nachdem Du die Verkleidung gereinigt hast, den wenn ein Auto Lackiert wird bauen sie überwiegend auch nicht die Scheiben aus sondern Kleben alles rundum gut ab.... :nick: :angel:

  • Was hast du heut für Drogen genommen ?

    Beantwortest du dir jetzt deine Fragen schon selber? :ablacher: :ablacher: :ablacher:

    Nee nee nee,ich kann nicht mehr ???

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Hatte mir zuerst in YouTube das Video von Sfera Haiza angesehen wobei erklärt wird wie man alle Verkleidungsteile löst, darin wurde aber nur geschrieben wenn man alle Schrauben an der Verkleidung ab hätte kann man sie runter nehmen!

    Aus diesem Grund fragte ich ob dabei auch das Schloss ausgebaut werden müßte, da dieses nicht erwähnt wurde....deshalb meine frage um hilfe!

    Mitlerweile weiß ich dass das Schloss auch ein Teil ist wo wie Verkleidung festhält.... ;)