• hiii leutzz,
    wollte mal fragen was für ein keilriemen ich brauche für meine sfera nsl 50 bj weis ich nicht ???? also welche größe entweder 17,5x724 oder 17x734 ???

    hilft mir bitte

  • geh zum piaggio händler und sag du brauchst nen keiriemen für deine sfera

    oder du bestellst einen für die sfera bei scooter-attack oder ähnliches

  • ja tol weis hier keiner die größe oder was ich will ja die größe wissen welche ich brauche für meine sfera lol

  • Noch einfacher gehe auf Scooter-attack oder andere wo du dein Fahrezug auswählen kannst und klicke auf bvestellen, da kannste echt nix bei falschmachen, oder wenn bei eBay für Piaggio Sfera beisteht passt es auch. Ob Sfera RST oder NSL ist egal, die Riemen sind gleich.

    Habe mich daher auch noch nie mit dem Maß des Riemens rumgeschlagen.

  • so müsste es stimmen:

    Piaggio Sfera '94-'95, ZIP FR
    17,5 x 724
    Piaggio Sfera1 -'93, Zip -'93
    17 x 724
    Piaggio Sfera 125
    18 x 743
    Piaggio Sfera 2
    17,5 x 804
    Piaggio Sfera 80
    17 x 736

    Aber frag lieber nochmal bei deinem Piaggiohändler nach