• Naja, sie startet ja nicht man hört nicht mal den Anlasser, sondern nur ein leises summen

    Schon mal den Kickstarter benutzt?

    Mein Roller ist Franzose:

    Alles pisst und leckt!

  • Wie haste die denn zum laufen gekriegt? Hast doch geschrieben das sie über 60km/h rennt? Ich muss meinen Vorrednern da völlig recht geben und habe es ja auch bereits gesagt....Viel zu schade zum schlachten .

    Auch ich habe meine Sfera damals vom Rahmen neu aufgebaut ,und in Zeiten von Corona hat man ja eigentlich jetzt genug Zeit zum basteln

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Ich habe sie damals einfach mit dem Zündschlüssel gestartet, dass ist nun nicht mehr möglich.

    Batterie habe ich bereits zweimal aufgeladen, daran liegt es nicht und den Kickstarter habe ich auch schon zur genüge malträtiert... Jedoch ohne Erfolg.

    Ich würde es ja sogar versuchen ihn wieder zum Laufen zu bringen. Allerdings bin ich wie oben gesagt absoluter Neuling. Die Möglichkeiten viel dran rumzuschrauben habe ich auch nicht, da er mitten in Hamburg auf einem stark frequentierten Fußweg steht. Schrauberkeller oder Privatgrundstück leider Fehlanzeige.