Quartz hat keine Leistung nach Kurbelwellentausch

  • Dann den Baumeister mal fragen ob er es nochmal anschaut .

    Ich würde es kostenlos machen wenn ich dir dein roller repariert hätte .



    ...... Ehren Sache.....

    Er weiß auch nicht mehr weiter, ich habe mich bereits mit Ihm geeinigt.

    Wieviel Gramm hatten denn die alten Gewichte? Da würde ich eestmal ansetzen

    Dito.

    ich bekomme am WE die Quartz mit Sfera-Motor wieder. Der Motor hat dann ca. 9.000 km und ist mit der Standart Vario (glaube ich). Ich werde dann zum vergleich die Naraku Sport aufsetzten. Derzeit ist der Quartz Motor ausgebaut.

  • Moin, moin aus Hamburg,


    ich habe gestern endlich meine Quartz abgeholt. Der "neue" Motor aus der Sfera zieht sauber durch und erreicht lt. Tacho ca. 65 km/h. Leider zupft die Kupplung im Stand ein bisschen. Wenn man startet ist das nicht. Kann ich da noch etwas nachjustieren?


    Den Quartz-Motor mit der neuen Kurbelwelle habe ich jetzt zuhause leigen und bisher noch keine Idee was ich mit dem weiter machen soll. Wer weis, vielleicht läuft mir ja noch ein passendes Aggregat über die Füsse.


    Gruß aus Hamburg,


    Hamburger

  • Hallo,


    meine Quartz läuft jetzt erst einmal mit dem Sfera Motor.


    Ich habe jetzt erst einmal die Naruku Sport Vario vom LC auf den AC Motor gebaut und es kommt im Betrieb nicht zu dem selben Fehler (keine Leistung) also kann ich die Variogewichte als Fehler ausklammern.


    Bis ich einen anderen LC Motor bekomme ist für mich das Thema erst einmal durch und ich genieße jetzt erst einmal die Ausfahrten. :roller2:


    Vielen Dank an alle :danke:


    Gruß Hamburger