• Es kommt ja immer darauf an wie du es machst es gibt da ja verschiedene Arten vom lackiern!
    Du kannst dir einfach Schleifpapier ung Sprühdosen ausem Baumarkt holn dann kostet das so 100€(hat mein freund auf jeden Fall bezahlt! Und da in dem Preis kein füller und so drin ist sieht auch dem endsprechend aus. für die die es nciht verstehn es sieht scheiße aus)

    Und wenn du es vernünpftig amchen willst dann kannste so mit mindestens 200€ aufwärts rechnen(kommt ja auch ncoh auf die Farb-Kombi udn so an!)

    Aber wenn du sowieso keinen Kompressor hast siehst meistens scheiße aus! Also machen lassen!^^

    irgendjemand aus deinem Freundeskreis kennt doch sicher einen Maler& Lackierer odeR?

  • Woher kriegst du den Lack?
    JA mein Freudn hat kein Kompressor und hat mir das erst gesagt als er fertig war sonst hätte er meinen gekriegt!

  • also, ich hab meinen roller schon selber umlackiert^^
    sieht ganz ok aus...aber halt net professionel.
    deshalb hat ich ya eh vor zum lackierer gehn und dann auch wissen, wie teuer des dann werden kann, beim lackierer^^

  • also bei meinem Lackierer(kenne ich aber persönlich) würde ich 250€ bis 300€ bezahlen jenachdem was ich da noch drin haben will ob einfarbig oder mehrfarbig

  • Zitat

    Original von GE!ER
    also bei meinem Lackierer(kenne ich aber persönlich) würde ich 250€ bis 300€ bezahlen jenachdem was ich da noch drin haben will ob einfarbig oder mehrfarbig

    Guter Preis...

    Mit Vorarbeiten? (schleifen, evtl. spachteln)
    incl. Grundierung und Lack?

    Wenn alles drin ist, solltest du zuschlagen...

    Gruß Michael


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause: