Zündkerze zu schwarz?

  • Dann halt hier :D
    Die Zündkerze meiner RST schaut so aus. Die ist neu aber daran kanns ja nicht liegen.
    Ich habe in den 14er Dello eine 62 HD rein. Standard war die 60 und die war mir etwas zu weiß.
    Eben noch mal geprüft, die Farbe ist immer noch so.
    Ist die 62HD zu groß?

    Vllt kann mir jemand helfen.

    Danke!

  • Da wirste dir die frage selbst beantwortet haben .
    Am besten fahr mal eine sehr große Runde, und sehe dir dann noch mal die Verbrennung an ist sie dann ok kannste die HD drinnen lassen.
    Denn die drei punkt brauchen ein bischen länger um sich frei zu brennen.
    Ich habe es bei meine Zip auch gehabt, schwarz mit einer alten Zahnbürste sauber gemacht ,jetzt wird sie richtig hell Rehbraun.
    Wenn du die Fahrt gemacht hast , weiste woran du bist. :licht: :alt:

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht:

  • Also man sieht es auf dem Bild nicht so wie es wirklich ist. Finde das Metall schaut noch sehr krass durch. Ich habe jetzt mal zusätzlich etwas Öl in dem Benzintank und werde dann mal nach paar xx km das Bild nochmal prüfen.
    Dieses „schwarz“ auf den dioden ist mir eigentlich viel zu dünn. Sprich das Metall schaut noch ziemlich deutlich durch, man kann es auf dem Bild aber nicht erkennen.
    Ansonsten die 60HD wieder rein und mal ausprobieren.