Vergaser Umbau PHVA 14mm in die Sfera RST

  • Ich habe lediglich dort anknüpfen wollen um mit meiner gemachten Erfahrung konstruktiv zu helfen. Da sich das auf adix7 Beitrag bezog, nehme ich das natürlich in meinem Beitrag mit auf.

    Aber anscheinend fühlt ihr (du und Andre‘) euch dafür verantwortlich, Beiträge anderer Mitglieder gegenzulesen, zu zensieren und Leute auf Dinge anzuquatschen welche euch nicht passen….. Dann seid ihr hier aber falsch, wenn sonst nix brauchbares themenbezogenes von euch kommt und ihr solltet euch der Selbsthilfegruppe “meine Unfähigkeit ordentlich zu Argumentieren, kompensiere ich durch dumme Sprüche zu anderen Beiträgen"

  • <die 70er erstmal drinne lassen, paar Kilometer fahren am Stück und und das Zündkerzenbild anschauen>

    Siehe auch Beitrag #15

    Der Rest ist alles gesagt

    auch auf das erlöschen der BE wurde bereits hingewiesen (Einbau von PHVA14)

    Ich bin raus hier .......meine Beiträge werden anscheinend eh ignorieren

  • Am 26.01. haste dich ausgeklinkt weil dich niemand ernst zu nehmen scheint,

    <die 70er erstmal drinne lassen, paar Kilometer fahren am Stück und und das Zündkerzenbild anschauen>

    Siehe auch Beitrag #15

    Der Rest ist alles gesagt

    auch auf das erlöschen der BE wurde bereits hingewiesen (Einbau von PHVA14)

    Ich bin raus hier .......meine Beiträge werden anscheinend eh ignoriert

  • Am 26.01. haste dich aus dem Thema ausgeklinkt weil dich niemand ernst zu nehmen scheint und am 11.02. forderst du (mit welchem Recht auch immer) eine STELLUNGNAHME von mir. Zudem meinst du mich bzw. meinen Beitrag zu beurteilen…..

    Du arme Wurst. Such mal bei Google. Es gibt sicherlich irgendwo Foren in denen Andere mit gleich niedrigem Intelligenzniveau wie deines, die nur auf dich warten.

  • Ich hoffe ein Moderator oder der Sfera Haiza persönlich kümmert sich um dich, das was du hier geschrieben hast ist unter aller Sau. Dich darauf hinzuweisen nicht alles zu Zensieren und im Zitat nichtmal was zu schreiben ist völlig richtig. Wenn das jeder mahcen würde wäre das Forum voll und niemand würde das geschriebene verstehen, weil alles auf 8 Seiten steht. Schönen Tag noch...

  • AugeK 21. Februar 2023 um 11:44

    Hat das Thema geschlossen.
  • So eine Art der Diskussion ist hier nicht gewünscht => zu!

    Mein Roller ist Franzose:

    Alles pisst und leckt!