Hallo
Einen Schaltplan habe ich auch nicht (gefunden). Im Prinzip sieht es aber auch immer gleich aus, von ein paar wenigen Farben abgesehen.
Entscheidend ist einfach, welche Lima und welcher Regler verbaut ist. Die Lima ist ja hier schon besprochen worden...
....wenn der Regler 8-polig ist (erkennbar auch daran, das die Ölkontrolllampe SOFORT bei Zündung ON an geht)
dann passt im wesentlichen dieser Schaltplan.
....wenn der Regler 5-polig ist (Ölkontrolle erst bei E-Start, und separates Blinkrelais)
dann ist es eher dieser Schaltplan.
Zu den grün-gelben Leitungen:
Ja, da hat jemand rumgebastelt. Ich nehme an, hier wurde komplett die Masse neu verlegt. Vermutlich weil es irgend welche Probleme gab. Die Leitungen sind normalerweise schwarz und evtl auch noch vorhanden. Zu den Verbrauchern (Lampen usw) führen jetzt vermutlich die ganzen neuen Leitungen in grün-gelb.
Hierzu zählt auch die CDI, dort (und nur dort) ist die Masseleitung normalerweise weiß - und jetzt (wenn meine Annahme stimmt) grün-gelb.
Zündfunken:
Die Erzeugung des Zündfunken ist unabhängig von der Restelektrik. Daher sehe ich keinen Zusammenhang zwischen Bastelei und fehlenden Funken (bzw die Ausfallerscheinungen der Vergangenheit). Nur wenn dort auch noch etwas anderes geändert wurde... (statt grün-schwarz muß an der CDI eigentlich grün sein).
Für Funken-Probleme gelten immer die gleichen Maßnahmen, siehe hier.