• Hallo allerseits!
    kennt wer von euch das Derbi Forum?
    Seit Tagen versuch ich mich dort vergeblich anzumelden.
    Die fragen immer nach irgendwelchen Derbi Modellen, die ich aber nicht kenne, um Bots abzuwehren.
    verdammt! Die haben auch keine Kontaktmail zum admin!!!
    kann wer weiterhelfen, ich will ja als neuling nur ein paar Fragen stellen, dazu muß ich doch nicht die ganze Modellhistorie kennen....

    :titten2:

  • Verstehe, ja das ist überhaupt kein Problem...

    Du hast sicher Verständnis dafür, das ich zuvor nur eine kleine Sicherheitsabfrage beantwortet haben muß:
    1) Welches ZIP-Modell wurde im Jahr 2003 gebaut,
    2) wie hieß der Qualitätskontrolleur (nicht der mittelgroße Schwarzhaarige, sondern der mit den zwei Töchtern),
    3) und wie hoch war der Verkaufspreis (in Grönland wohlgemerkt, hier bitte nur das arithmetische Mittel vom dritten Quartal angeben)

    Freut mich das ich Dir hier in Kürze umfassend helfen kann :)


    Verzeih mir bitte diesen kleinen Spaß :dummposting: