Sportpott Endstück

  • Nee unter Leovince gehts bei einigen Modellen zum Laser hin nicht denke ich mal. Kannst ja maldie Schrauben vermessen.
    Bei Leovine sind sie übern 3 Eck angeordnet, ist das beim Laser auch so musste mal den Abstand mitte Schraube - mitte Schraube messen, dann messe ich mal nach am Leovince.

  • Mit Dremel geht alles ;)

    Hatten schon 'nen Suni ESD an 'nem Leo Vince Hand Made TT ... Musste nur eine Kerbe für die dritte Schraube gedremelt werden ^^

  • Sorry , dass ich mich jetzt erst melde, ich habe ein inetwa Maß von 42 mm von Mitte der Mutter zu Mitte einer anderen Mutter.

    Es könnte einen Versuch wert sei, ggf musste am Auspuff mit der Bohrmaschiene aus den vorhandenen Löchern Langlöcher machen, könnte also machbar sein.

  • Ja das ist das Problem, ich meide ebay.

    Werde in nächster Zeit dort nichts mehr machen.

    Mein Acount ist gelöscht bzw. in Vorbereitung. Da gibt es eine Wartefrist von mehreren Monaten.

    Bin jetzt kein Gemeldetes Mitglied mehr. Warte noch auf die vollständige Beendigung meiner Mitgliedschaft.

    Ohne ebay ist es schwer was zu finden....

  • Ach gangster, frag lieber nicht :lach:

    Ich hatte ärger als Käufer sowie auch als Verkäufer, der ebay Marktplatz bzw. seine Mitglieder hat sich sehr zum negativen verändert. Um es mal sachte auszudrücken.

    Ich will nicht ins Detail gehen aber ich sage Dir an mir lag es nicht. Frage die Käufer hier im Forum. Meine Abwicklung und die Artikel waren vorbildlich!

  • Ehm ich habe noch ein Zx endtopf gefunde und ein Laser endtopff In El.Blau wie neu beide !
    Interresse ?
    Mfg Kevin !

  • Zitat

    Original von Chris

    Ich will nicht ins Detail gehen aber ich sage Dir an mir lag es nicht. Frage die Käufer hier im Forum. Meine Abwicklung und die Artikel waren vorbildlich!


    :nick: :nick: :nick: :nick: :nick:

    Dem kann ich nur beipflichten. Material Top, Preis Top, technische Beratung Top, menschlich Top !

    :nick: :nick: :nick: :nick: :nick:

    Gruß Michael


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause: