• Heute hatte es mal meinen Roller erwischt ;(

    Mein Windschild war eh schon geflickt, aber jetzt ist das "Anti Crack" Windschild endgültig zerdeppert und hinten mein Lack und Spiegel zerkratzt :evil2:

    Natürlich Fahrerflucht. Hänge morgen mal einen Zettel dran. Wurde mit schmutzigen Händen wieder aufgerichtet. Also sicher ein Bauarbeiter die da arbeiten. Mal gleich morgen rum gehen und fragen.

    So ein Mistkerl :knirsch: :knirsch: :knirsch:

  • Schweinerei X(

    Ich hab noch Seitenteile genau in deinem blau,allerdings haben die auch leichte Kratzer.
    Aber ich komme sehr günstig an die original Piaggio Lackfarben dran,egal ob Sprühdose oder als Gebinde.
    Einfach Bescheid sagen was du benötigst.
    Ich kann es dir auch in meiner Werkstatt selbst lackieren falls du keine Möglichkeit dazu hast.


    Hast ja meine E-Mail Addy ,denn bedenke ab 24.09. ist ja Schluss hier für mich

    Ps.: Ich würde zumindest Anzeige gegen Unbekannt erstatten,vielleicht gibt es ja Zeugen.
    Fahrerflucht ist kein Klavierdilikt

  • Chef,hast du denn eine Lacknummer (RAL) für mich ?
    Ist es ein Piaggio Lack oder Fremdhersteller?

  • Sitz gerade mit Frau an der Hotelbar ,Urlaubsstimmung fast auf Nullpunkt ,muss mich jetzt bisschen erholen und um Frau kümmern deswegen werde ich morgen mal wieder reinschauen .
    Gibt es Farbnummer von deinem Lack? Ohne Farbnummer wirst wohl in der Tat nicht um komplette Neulackierung drum rum kommen .
    Prost  :hauwech:  :hauwech:

    Ps.: Für die nächsten Tage ist 25-27^C angesagt,also Strandwetter .Also nicht wundern wenn ich dann nicht mehr antworte  :thumbup:

  • Hi Chefe,

    ich hoffe du kriegst die kleine wieder Schick, sehr ärgerlich sowas... grade wenn man soviel Arbeit mal reingesteckt hat, um sie schön zu machen.

    Ich hoffe der Mensch ist so ehrlich und gibt es zu, wenn du ihn drauf ansprechen kannst, und bezahlt dir den Schaden! :trost:

  • Nach langer und nun kalter Zeit ohne Windschutzscheibe habe ich Ersatz für 35€ bekommen....
    Sie hat zwar auch kleinere Risse an einer Halterung, aber gerade jetzt wo es nass und kalt ist weiß man die Scheibe wieder zu schätzen.

  • Habe auch zwei Risse an einer Halterung.
    Damit diese auf Dauer nicht länger werden, habe ich an den Enden je eine 2 mm -Bohrung gemacht. Muß aber wirklich am Ende sein oder minimal darüber hinaus - sonst haben sie keine positive Wirkung.
    Diesen Trick mit "Entlastungsbohrungen" hatte ich irgendwo im Netz gefunden, und die Risse sind auf jeden Fall nicht mehr länger geworden.