• hallo
    ich brauch mal nen professionelen rat, wenn der roller bei dreiviertel gas langsamer wird oder ausgeht, läuft er dann zu fett oder zu mager, ich würde es selber auch rausfinden, aber ich hab nen DR Evo drauf, und wenn er derart zu mager laufen würde hät ich angst vor einem Fresser

  • ja das ist ne möglichkeit, nur leider muss ich ihn dazu ausfahren, aber der zylinder ist nicht ganz eingefahren, ich hab nur einmal auf 60 beschleunigt, und dann war eben das oben genannte

  • ja ich hab jetz evo drin, auf einen 17,5 vergaser und vom ori luffi hab ich einen fetzen abgeschnitten, dann dieses schaumstoff in der dicke halbiert und fahre auf einer 82 hauptdüse

  • Der rasselt ein wenig, weil's 'n 70er ist, aber wenn er anfängt zu KLINGELN, dann ist der zu mager ...
    Kannst ruhig mal versuchen den einmal auf Vollgas zu bringen, 6km fahren, dann bei Vollgas den Schlüssel nach links, ausrollen, ZK raus und nachschauen ...

    Und solltest du 'nen Klemmer haben, dann kann ich dir sagen, dass ich mit meinem D.R. damals 3-4 Klemmer hatte, und im Zylinder ist fast GAR NIX zu sehen ... Die sind richtig geil alltagstauglich ;)

  • ^^ Gleich vor der Haustür ... Such dir 'nen Feldweg! ;) Macht eh mehr Spass mit gut 100km/h 'nem Trecker entgegen zu kommen, auf so 'nem schmalen Patt :D


    Achja ... Thema verschieben? ^^