Erfahrungen über DR Evo

  • Hallo zusammen
    ich habe jetzt einen DR Evo verbaut, und ich habe gelesen das den viele von euch fahren, da ich in noch einfahren muss, würd ich gerne wissen, wie schnell er zum schluss gehen würde, mein setup:
    Tecnigas 70cc Auspuff
    Malossi Multivar MHR
    17,5 Dellorto
    Ansaugtrichter
    offener ASS
    carbon membran.

  • dein setup hört sich ja ganz gut an... also ich denk mal die 100er grenze schaffste bestimmt aber jetz kommts halt drauf an wie du ihn einfährst ;)

  • jo dann wird ja wohl nix schieflaufen denk ich mal, aber wennde dann deine 350km gefahren hast sollsteste nich gleich alles überstürzen und volle kanne reinhauen ne... sonst lohnt es sich ja nich ;)

  • schon klar. aber alle die viel zeit haben mit dem einfahren, fahrt euren 70er mit nur 20km/h 500km ein, dann geht er ab wie drecksau

  • jaaauuu...

    leider darf ich mir kein 70er zulegen, mein dad fährt 1 mal wöchentlich mit meim roller rum und der darf nich schneller als 100 fahren... :D er meint das das zu gefährlich wär wegen den schweißnähten und so...
    naja... viel spass denn beim einfahren und so ne ;)

  • hey gute idee da hab ich noch gar nich drüber nachgedacht :angel:
    so einer mit kippschalter wär cool...
    muss ich mal machen :D geile sache
    danke...

    gruß jan

  • hab einen lieg 15 € inkl und er ist dir ;)


    mach um himmelswillen den ansaugtrichter ab !!!!!!!!

    auf der Strasse is luftfilter ein muss der saugt ja sonnst nur dreck !!

  • Du fährst einen Ansaugtrichter doch auf der Straße? das ist cht nicht gut. Ich dachte den haste nur bei Rennen, wobei du mit einem Ansaugtrichter bei einem 17,5er Gaser nix gut machst.
    Naja bin am überlegen was du schaffen könntest, mein Sport Setup ist etwas anders um auf 95km/h zu kommen. Der DR Evo ist ein top Alltagszylinder und steht auf Metings seinen Mann. Ich habe meien etwas strömungsoptimiert und habe immerhin mit Wasser im Vergaser knapp 10PS raus bekommen aufm P4.
    Das Setup war dabei:
    Dr Evo mit optimierten Strömungskanälen
    17,5er Vergaser mit überarbeitetem Luffikasten / Malle Red Einlage
    RMS racing Vollwangenkurbelwelle
    Polini Speed Control
    34% längeres Getriebe
    gelbe Polini Kullus
    Blaue GDF
    Polini Carbon Membran grün
    Yasuni R Auspuff

  • Ich schätze mal 90-95km/h ...

    Der könnte 'n 19-21er Gaser gut vertragen ... Und 'nen ordentlichen LUFFI!!!

    Sonst der unverwüstlichste 70er den es gibt! 73,8ccm wie bei der 80er NSL ... Kann man eigtl. nichts mit falsch machen ...

    Wenn du 350km mit 30km/h einfährst, würde ich nochmal 150km mit 50-60km/h fahren ...

  • @ jimmy, hab leider kein geld mehr... hab mir neue teile gekauft... ich meld mich bei dir wenn ich mal wieder 15€ über hab, danke fürs angebot ;)

    gruß jan

  • nein nein, ich habe drei sferas, und dieser hier ist nur für scooter treffen da, ich würd nie mit nem ansaugtrichter auf der straße rumfahren, soviel hirn hab ich noch :lach: :lach: :lach: