ZIP SSL25 Facelift Version Vergaser Problem

  • Hallo Leute,habe hier ne ZIP vom Freund die lange stand.habe die nun mal etwas zerlegt um den Gaser zu reinigen und da sehe ich einen 17,5er Dello.
    Frag mich nur ob des was bringt, ist ja soweit alles Original.
    Habe den Gaser gereinigt und die ZIP springt an.Jedoch gelingt es mir nicht den Gaser abzu stimmen,bei 3/4 Gas gehts noch, danach stirbt er ab,als ob zuviel luft kommt.
    Kann es an der HD liegen?
    Habe es nach Anleitung versucht mit dem Abstimmen,was mir eigentlich bisher immer gelungen ist.
    Darauf hin habe ich den Gaser meiner Sfera rein 14er Dello mit 55er HD,gleiches Problem.

    Woran liegts ?

  • wenn er mit einer 55hd im 14er abstirbt, liegts jedenfalls nicht daran dass er absäuft :D die Düse ist dafür einfach zu klein

  • Ist die Kerze dann nass oder trocken, die verbrenung ist sie dann schwarz oder gräulich? :licht: :alt: :hauwech:

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht:

  • hab mittlerweile den Ori. gaser drin und den Luftfilterkasten ohne Gummi schlauch zum Rahmen,Roller läuft super.Doch nach eine Runde um den Block gab es Kolbenklemmer...Nun heisst es zerlegen.mal sehen warum.

    Danke aber