Lob an das Forum und die Gemeinschaft!

  • :feuerwerk: Ich muss dann hier mal an alle Gemeinschaftsmitglieder und den Chefe persönlich ein Lob aussprechen :feuerwerk:
    Ich hab vor rund 6 Jahren den ersten Roller gekauft, natürlich ne Sfera ... und ich hab garkeine Ahnung von nücht gehabt, weder was ein Vergaser ist,
    wie er aussieht, noch wie ein Motor richtig arbeitet. Seit dem bin ich auch hier registriert und habe fast alles schon einmal selbst am Scoot gemacht.
    Wenn ich etwas neues angehe, finde ich hier eigentlich immer einen Beitrag in dem das Thema behandelt wurde und was ich beachten muss, so hab ich
    meine Kiste eigentlich immer wieder zum laufen gebracht und bin jetzt bei der 3. Sfera. Diese möchte ich einfach behalten... ich werde da nicht aufs Geld
    alter oder sonstiges achten, sie soll mein Eigentum bleiben.


    Also Mal ein Dank an alle für das tolle Forum, die Unterstützungen und die gute Gemeinschaft!
    Auf weitere schöne Jahre schrauberei smiley2026
    :feuerwerk:

    2 Mal editiert, zuletzt von sferansl94 (3. August 2016 um 09:01)

  • Diesem Lob und der Danksagung möchte ich mich anschließen.

    so ähnlich erging es mir auch. Und ich war schon kurz davor meine Sfera als Schlachtmobil abzustoßen, aber nun habe ich wieder Mut gefasst und will meinen Schrotthaufen wieder flott machen :sfera:

    gruß
    Bastel

    ________________________________________________________________

    Schrauber gesucht, Saarland, Quierschied und Umgebung.
    Ich suche für NSL 50: Sturzbügel

    Nein ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur :putzen:

  • Ich kann mich nur dankent anschliessen.
    Ich glaube das schon vielen im Forum geholfen wurde , und geholfen haben und es auch noch viele tun werden.
    Um spass zu haben an der freude, das zu tun . :licht: :alt: :hauwech: :applause: weiter so. :feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk:

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht:

  • Guten Abend,

    lese hier nun auch schon etwas länger mit. Kann zwar nicht ganz bei der Zeit mithalten war aber früher auch oft in (Roller) Foren unterwegs. Runnertreff etc.

    Das Know How hier ist echt gut und die Freundlichkeit der Helfer überragend.

    Es ist sehr schade, dass viele Foren im Einzug von Facebook-Gruppen (würg) und Co. den Bach runter gehen.

    Richtige Experten sind meiner Meinung nach nur in der alten Welt zu finden.

    Hoffe es geht noch eine ganze Zeit hier weiter, nachdem ich den Mut gefasst hab mich hier anzumelden.
    Viele Grüße