Gepäckträger Einbau

  • Hallo,
    hab für meine Sfera auf Ebay einen orginal Chrom Klapp-Gepäckträger gekauft. Nun wollt ich mal fragen wie die Leute die auch so einen Gepäckträger haben das dann letzendlich mit dieser Plastik Abdeckung geregelt haben. Ohne sie sieht es irgendwie aus als würde da was fehlen. Habt ihr da für die untere Schraube ein Loch reingebohrt oder braucht man da ne spezielle Abdeckung? Hab im Internet leider kein Foto gefunden auf dem man das erkennen kann.

  • Hallo und willkommen

    Dieses Teil gibt es mit und ohne Loch. Unter "Sfera NSL Heck Abdeckung" findest Du ein paar Fotos oder Ersatzteile im Netz.
    Hier hat auch noch jemand etwas dazu geschrieben, und wie Du siehst selbst ein Loch reingemacht.

    Vielleicht wäre es ganz gut das Originalteil nicht zu beschädigen und eine Abdeckung mit Loch zu suchen. Ohne Loch ist nämlich eigentlich ein gefragter Artikel, aber gerade deshalb werden sie scheinbar öfter angeboten als die mit Loch :irre:

  • Danke!
    Gut zu wissen, allerdings hat bei mir leider der Vorbesitzer den Roller sehr unprofessionel mit der Spraydose matt lackiert und auf diese Abdeckung auch noch Sticker angebracht. Die Sticker sind weg aber das Teil ist leider nicht mehr so ganz orginal. Meine Verkleidung ist insgesamt auch nicht in so gutem Zustand dewswegen werde ich das Loch wohl selber machen. Habe allerdings vor im Sommer die Verkleidung aufzubereiten und lackieren zu lassen, da lässt sich so ein Loch notfalls auch flicken :)