Liberty Kerze trocken bekommt kein Sprit

  • Hallo,
    Ich habe nen Liberty 2-takt Baujahr 2005. Ich hatte nen Fresser weil die Ölpumpe verstellt war und habe gleich noch n paar andere sachen ausgetauscht.
    Der neue Zylinder ist dicht, Kompression ist gut, Kolben richtigrum eingebaut.
    Ansaugstutzen und Membranblock sind neu. Simmeringe sind auch neu.
    Vergaser ist gereinigt, durchgepustet und Eingestellt. Choke funktioniert. Düsen sind sauber.
    Zündkerze ist neu. Zündfunke ist da.
    Vergaser bekommt Sprit, habe am Unterdruckschlauch gesaugt und die Brühe läuft.
    Die Karre springt nicht an, nach mehrmaligem Kicken und längerem orgeln ist die Kerze trocken.
    Anscheinend liegt das Problem zwischen Gaser und Zylinder, hat jemand einen Tip?

  • Hi,
    Versuch mal mit Startpilot den Roller anzubekommen.
    Manchmal muss der Roller erstmal ordentlich Unterdruck herstellen, bevor er das erste mal läuft, um das Benzin Luftgemisch aus dem Vergaser anzusaugen.

    Manuel