Zylinder Wechseln Hilfe :c

  • Hallo ich fahre eine Piaggio Zip ssl 25 .... Sie fährt momentan 40 kmh und ja bisschen schneller muss man ja rauskriegen.....Wo ich ihn vor einem Halben Jahr gekauft habe meinte der Vorbesitzer hier kannst du haben ...wenn du mal ein bisschen schneller fahren willst ...Du weiscchttt ... ich so ehm joar danke und ja ich würde jetzt gerne den Zylinder wechseln ....Ich habe aber überhaupt gar keinen Plan wie und was und wo ein Zylinder Liegt /macht :D ...Ich würde gerne den zylinder einbauen den er mir gegeben hat ...da steht 50 ccm³ Irgendwas drauf :D ..... Nur ich weiss nicht wie ich den Wechsel soll kein Plan wo überhaupt der Zylinder liegt xD :D......Vergaser habe ich schon gereinigt das ist ja easy aber ...Glaubt ihr mit dem Zylinder bekomme ich hin ...Kann mi einer eine Anleitung schicken (LINK) :c
    MFG MArCeL!

  • Kleiner Tip: Du hast jetzt schon 50ccm in deinem Roller verbaut. Wahrscheinlich hat der Vorbesitzer nur die Drosselungen drine gelassen. Erste Drosselung: Anschlagring in der Vario......lese dich erstmal durch die Homepage, um etwas Verständnis zu lernen. Damit du weißt, wovon wir reden :

    https://www.sfera-haiza.de/