Sito Plus Krümmer sehr günstig in der Bucht

  • hallo,
    hier ist ein sehr günstiges Angebot für einen Sito Plus Krümmer ! :scenic:
    ich denke mal der Kann die Ersatzteilnummer nicht zuordnen .
    In der Beschreibung steht : Sito Plus Schalldämpfer Sport 300572201R schwarz 300572201R Motorrad
    300572201R steht für Sito Nr. 0572 der Krümmer passt für Piaggio Tph ( ab Baujahr 1995 - 2001 ) und der Piaggio Sfera Rst !
    Ich habe selbst den Krümmer an meinen TPh s & meiner Rst verbaut ( Sito Plus 0572 )
    Der Krümmer kostet sonst das doppelte ....... :applause:
    Mfg
    Ps : das sind nicht meine habe mir selbst 3 Stück bestellt :licht:

  • Ach fast vergessen hier die ebay Nr :
    eBay-Artikelnummer:
    331503383055

    Einmal editiert, zuletzt von TPH-Star (8. August 2015 um 18:05)

  • Hallo ,
    ja die sind aber in der Regel , mit einer Drosseling versehen ( so eine Art Trichter ) ist aber leicht zu entfernen .
    mfg

  • Jupp, der Trichter ist absoluter Mist. Hat einfach keine Leistung. Besonders an Bergen nicht. Beim Trichter geht die Geschwindigkeit weit zurück ( teils bis zu 15km/h auf 35km/h lt. Tacho (von 50km/h)) wo hingegen du bei einer Drosselung mit Blindrohr nicht wenige km/h als Einbuße hast.

  • Das mag sein mit den Trichter aber jeder der sich einen Sito plus Krümmer kauft , hat damit was anderes vor .... :nixweiss:
    meine Tph s mit den Sito Plus Krümmer & Auspuff wie soll ich sagen liegen richtig im Saft !
    nicht falsch verstehen abe mir kommt es nicht auf die Endgeschwingigkeit an , sondern die Motoren laufen unter 3/4 Gas ( 60 kmh laut Tacho) und verbrauchen unter 3 liter Sprit
    und haben eine gute Leistung . Das soll jetzt keine Tuning - Anleitung sein :wein:

    Einmal editiert, zuletzt von TPH-Star (10. August 2015 um 19:45)

  • Achtung der Krümmer passt nicht !!!! :nene:
    nicht Zylinderseitig sondern Auspffseitig , der Krümmer sollte auch an einen Sito Plus - Auspuff das passt leider überhaupt gar nicht .
    War schon mal das der Krümmer an einen Piaggio - Auspuff nicht passte aber an einen Sito .- Auspuff sollte der doch passen .
    Habe den Krümmer auch nicht das erste mal verbaut Sito Plus ( 300572201R ) ..... :nene:
    Berichte mal weiter aber jetzt ist erstmal Urlaub :scenic: ...........